Muss ich mich so beleidigen lassen??Hallo Apfeltalk-Team, ich besuche dieses Forum als eine der wenigen Seite mehrmals täglich, beteilige mich aber nicht wirklich ausufernd an Diskussionen hier, schon gar nicht jene, die die Seite an sich angehen.
Euren Unmut kann ich mehr als verstehen und es ist eigentlich ein wenig schade, dass Ihr Euch von ein paar spätpupertierenden Nörglern und Pseudo-Designern habt ins Bockshorn jagen lassen. Die Idee, Apfeltalk redaktionell auszubauen und die Startseite in ein richtiges Magazin zu verwandeln sehe ich sehr positiv. Ein Rückschritt ist eigentlich nie eine Lösung, aber aus Eurer Sicht mehr als nachzuvollziehen. Wahrscheinlich hätte ich die Lust bei diesen Reaktionen sogar ganz verloren und die Seite einfach vom Netz genommen. Mal ganz ehrlich, das alles kostet einen Haufen Geld und vor allem Zeit und das ganze für den User komplett kostenlos. Und da gibt es am Ende sogar noch welche, die sich beschweren weil sie irgendwelche Karma-Punkte haben und auf einmal wieder Werbung sehen müssten. Was ist denn bitte mit Euch los? Wenn Ihr so viele Punkte hier sammelt, seid Ihr doch sicher extrem aktiv und verbringt viel Zeit hier. Da solltet Ihr doch eigentlich gerne ein bissel Werbung gezeigt bekommen um diese Community die Euch viel gibt (und der Ihr sicher auch etwas gegeben habt) Eure Unterstützung zukommen zu lassen. Es gibt wirklich seltsame Menschen auf dieser Welt.
Ich glaube Ihr Nörgler habt Euch und allen Usern auf Apfeltalk gestern und heute einen Bärendienst erwiesen.
Grüße Jay
P.S. Die Bezeichnung Unternehmen für Apfeltalk und Kunden für die User hier ist so etwas von hochgradig albern, bezahlt Ihr denn für irgendetwas?
100% Unterschrieben. Warst leider schneller als ich, Yoshi!Muss ich mich so beleidigen lassen??
User sind doch auch da, um ihre Kritik zu äussern...und es waren nicht nur "ein paar", sondern viele...
Was bringt ein Forum, was kritiklos ist??
Und ich als vllt. unerfahrener Designer, darf als User doch trotzdem meine Meinung machen, zu dem was ich sehe...oder nicht???
Dann dürfte man ja niemanden in seinem Fach/beruf kritisieren, da man selbst es ja nicht so gut kann...wäre ja schei** Welt..
Hallo Apfeltalk-Team, ich besuche dieses Forum als eine der wenigen Seite mehrmals täglich, beteilige mich aber nicht wirklich ausufernd an Diskussionen hier, schon gar nicht jene, die die Seite an sich angehen.
Euren Unmut kann ich mehr als verstehen und es ist eigentlich ein wenig schade, dass Ihr Euch von ein paar spätpupertierenden Nörglern und Pseudo-Designern habt ins Bockshorn jagen lassen. Die Idee, Apfeltalk redaktionell auszubauen und die Startseite in ein richtiges Magazin zu verwandeln sehe ich sehr positiv. Ein Rückschritt ist eigentlich nie eine Lösung, aber aus Eurer Sicht mehr als nachzuvollziehen. Wahrscheinlich hätte ich die Lust bei diesen Reaktionen sogar ganz verloren und die Seite einfach vom Netz genommen. Mal ganz ehrlich, das alles kostet einen Haufen Geld und vor allem Zeit und das ganze für den User komplett kostenlos. Und da gibt es am Ende sogar noch welche, die sich beschweren weil sie irgendwelche Karma-Punkte haben und auf einmal wieder Werbung sehen müssten. Was ist denn bitte mit Euch los? Wenn Ihr so viele Punkte hier sammelt, seid Ihr doch sicher extrem aktiv und verbringt viel Zeit hier. Da solltet Ihr doch eigentlich gerne ein bissel Werbung gezeigt bekommen um diese Community die Euch viel gibt (und der Ihr sicher auch etwas gegeben habt) Eure Unterstützung zukommen zu lassen. Es gibt wirklich seltsame Menschen auf dieser Welt.
Ich glaube Ihr Nörgler habt Euch und allen Usern auf Apfeltalk gestern und heute einen Bärendienst erwiesen.
Grüße Jay
P.S. Die Bezeichnung Unternehmen für Apfeltalk und Kunden für die User hier ist so etwas von hochgradig albern, bezahlt Ihr denn für irgendetwas?
Muss ich mich so beleidigen lassen??
User sind doch auch da, um ihre Kritik zu äussern...und es waren nicht nur "ein paar", sondern viele...
Und ich als vllt. unerfahrener Designer, darf als User doch trotzdem meine Meinung machen, zu dem was ich sehe...oder nicht???
Dann dürfte man ja niemanden in seinem Fach/beruf kritisieren, da man selbst es ja nicht so gut kann...wäre ja schei** Welt..
yoshi007:
Ja, ein User soll Kritik üben, aber bitte nicht an jedem Staubkorn und das in epischer Breiter. Zudem würde bei einigen etwas mehr Geduld und Ruhe sehr gut tun, ehe man hier auf die Barrikaden springt und auf der höchsten Palme sitzend die Nüsse rüttelt.
Ich finde es echt schade, dass den Machern nicht nur virtuell vors Schienbein getreten wird, sondern auch noch alles wunderhübsch zerredet wird.
Ein Forumsgemeinde sollte immer kritisch sein. Egal zu welchem Thema, aber bitte mit dem nötigen Respekt, Ruhe und Geduld.
Bienschen.
Ein Produkt wird nicht durch das weglassen von Funktionen verbessert.
Ich weiss ja nicht auf welchen Seiten du dich rumtreibst, aber Werbung kann man auch geschickter platzieren und das neue Design war einfach unübersichtlich. Ich hab keine Ahnung von Design, Seitengestaltung, Html, Css oder irgendwas, aber nur zum Beispiel ein Vorschlag, wo man überall Werbung dezent platzieren könnte, wenn das keine leuchtend-flackernde Jambascheisse mit Flashsound ist.Hallo Apfeltalk-Team, ich besuche dieses Forum als eine der wenigen Seite mehrmals täglich, beteilige mich aber nicht wirklich ausufernd an Diskussionen hier, schon gar nicht jene, die die Seite an sich angehen.
Grüße Jay
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.