Moin zusammen.
Habe einige Beiträge mitgelesen und bin dennoch nicht auf eine „Lösung“ gekommen. Daher meine Frage an die User, welche die selben Überlegungen hatten oder sich Gedanken gemacht haben.
Aktuell nutze ich ein iPhone 13 Pro und bin bis auf das Gewicht relativ zufrieden... lange habe ich aber dennoch überlegt aufs iPhone 15 oder 15 Pro zu wechseln... nur ich kann mich nicht entscheiden
Warum? auf der einen Seite hätte ich gern die Kameratechnik vom Pro, aber ehrlicherweise ohne die ganzen Pro Feature.. bin mehr der Knipser oder mal ein Video der Kinder im Urlaub und so
Weiterhin konnte mich bis jetzt auch nicht wirklich das Titanium aus irgendeinem Grund "überzeugen"...
Daher habe ich mich in einer spontanen Aktion für das Standard 15 entschieden bzw. liegt es mittlerweile auch jetzt bei mir... soweit so gut... aber irgendwie finde ich die Bilder aus dem Ultrabreitwinkel bissel enttäuschend im Vergleich mit meinem 13 Pro... klar... der Sensor für Ultra im 15 ist nicht so lichtstark im Vergleich zum 13 Pro, aber ich habe gehofft, dass durch einen neuen Sensor / Generationswechsel etc. die Qualität zumindest gleich ist?!
Frage:
Nach Prüfung der technischen Angabe ist der Sensor vom 15 Pro etwas größer und hat auch minmal einen besseren Apperture als der Standard 15.... nun überlege ich ggf. nur deshalb auf das Pro zu wechseln... bzw wäre mir das den Aufpreis wert, WENN das Ergebnis beim Ultrabreitwinkel Pro im Vergleich zum Standard in - ich sag mal - zimmerlicht "besser" ist...
Kann mir jemand ggf diese Frage beantworten bzw. hat zufällig beide Modelle? Klar ... ich könnte jetzt einfach bestellen und dann eines zurück schicken, aber wenn es geht würde ich das gerne vermeiden
Besten Dank für Eure Unterstützung!