sumo274
Erdapfel
Alles klar, DANKE!Das Thema wurde hier schon woanders besprochen. Ich glaube, im iOS 17 Thread. Das liegt an WhatsApp.
Alles klar, DANKE!Das Thema wurde hier schon woanders besprochen. Ich glaube, im iOS 17 Thread. Das liegt an WhatsApp.
Wenn jemand beispielsweise 23 Monate nach Erscheinen des aktuellen iPhone eins kaufen muss, und dieses vielleicht ganz vorbildlich nochmal mindestens zwei Jahre behält, dann ist es nach nur zwei Jahren Nutzung bereits fast vier Jahre alt, und damit bestimmt nicht mehr auf dem aktuellsten Stand der Technik.Ja - und das kannst du doch jederzeit machen. Das aktuelle Gerät ist dann einfach 24 Monate das aktuelle…
Soll das demnach dann auch zu einer Halbierung der iPhone-Verkäufe führen? Und möchtest du diese Logik konsequenter Weise auch auf andere Wirtschaftsbereiche übertragen?Der Stein muss nur ins Rollen gebracht werden - und die Aktionäre beruhigt werden. Da liegt wohl das größte Problem…
Akku des normalen 15 hält länger.Hallo zusammen, ich stehe aktuell vor der Entscheidung ob ich mir ein 15 Pro oder ein normales 15er zulege. Mir ist eine ordentliche Kamera und eine gute Akkulaufzeit wichtig, jedoch das Plus und pro Max zu groß. Kann man nach den verschiedenen Updates nun schon sagen, ob sich der Akku des Pro eingependelt hat und einigermaßen durchhält? Bei meinem derzeitigen 11 Pro komme ich nur noch auf rd 4 std. SOT, was inzwischen schon nervt. Wenn ich beim normalen 15er eine Stunde mehr SOT als beim 15 Pro habe, würde ich eher zum normalen tendieren. Kann mir dazu jemand seine bisherigen Erfahrungen schildern?
Und dann läuft das Pro 1 Jahr dem normalen hinterher oder gibt es beim normalen dann noch weniger neues als jetzt schon?Ich wäre für einen zweijährigen Veröffentlichungsrythmus - in einem Jahr das normale, im darauffolgenden das Pro. Würde auch reichen.
Ist das wirklich so?Akku des normalen 15 hält länger.
Jetzt habe ich doch gerade geschrieben, dass es genau solche Vergleichstests gibt, in denen die Pro-Modelle länger durchhalten. Soll ich auch mal so ein Video raussuchen und hier verlinken? Würde es dann deine Meinung ändern? Aber wie gesagt, diese Tests sind nicht so aussagekräftig, allenfalls sind sie Richtwerte. Und auf meine anderen Argumente gehst du auch nicht ein.Die Tests sagen etwas was anderes. Und auch die Erfahrungen viele User.
Ja, mach doch mal. Das erspart dann Deinen Text.auch mal so ein Video raussuchen und hier verlinken?
Aha. Lustig.die Pro-Modelle sind in allen belangen besser.
Mal was Richtiges in Deinem Beitrag. Das gilt aber nicht, wenn die Beanspruchung hoch ist, und das ProMotion auf >60Hz fährt.Das LTPO-Display der Pro-Modelle ist akkusparender als das Display der Basismodelle, die permanent auf 60 Hz takten
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.