Sequoia
Swiss flyer
Wenn sie keinen Sinn ergeben, dann kann ich ganz gut über diese Art der Antworten lachen.
GerneSoll ich auch mal so ein Video raussuchen und hier verlinken?
Da muss ich widersprechen. Ich hatte eine Zeit lang das 15 Pro und das 15. Der Akku des 15 war bei meiner Nutzung merkbar besser, zumindest zu dem Zeitpunkt, ca. eine Woche nach Release.Jetzt habe ich doch gerade geschrieben, dass es genau solche Vergleichstests gibt, in denen die Pro-Modelle länger durchhalten. Soll ich auch mal so ein Video raussuchen und hier verlinken? Würde es dann deine Meinung ändern? Aber wie gesagt, diese Tests sind nicht so aussagekräftig, allenfalls sind sie Richtwerte. Und auf meine anderen Argumente gehst du auch nicht ein.
Welche Erfahrung vieler User? Ich kenne keine User die diese Erfahrung gemacht haben, aber du kannst diese Quellen gerne mal hier angeben.
Ich glaube du willst einfach nur einen Punkt finden wo dein iPhone 15 besser ist als das iPhone 15 Pro, aber da muss ich dich leider enttäuschen, die Pro-Modelle sind in allen belangen besser.
Apple gibt selber an, dass die Pro-Modelle eine deutlich längere Akkulaufzeit bieten.
Atmen und weiter scrollen.Was ausser Ignorieren muss ich noch tun, damit ich diese Lächerlichkeiten in Form des "HaHa" .- Smileys von einigen Kindern hier nicht mehr sehen muss?
Bei Beiträgen klappt es ja, aber jetzt spammt der Typ hier Beiträge mit Trollsmileys voll.
Es lässt auch immer einen gewissen Rückschluss auf den User zu. Erhellende Erkenntnisse.Wenn sie keinen Sinn ergeben, dann kann ich ganz gut über diese Art der Antworten lachen.
Sie schließen dazu weitere Diskussionen aus, für mich ein Gewinn das erkennen zu können.
v.a. sind die Aussagen von Apple auch schlecht vergleichbar.der mit seinem iPhone 23 Stunden am Stück Videos schaut.
Die Frage von @luccatoni war ob die Basismodelle oder die Pro-Modelle eine bessere Akkulaufzeit bieten. Seinem Beitrag ist zu entnehmen, dass er zu Gunsten der Akkulaufzeit auf die höhere Bildwiederholrate verzichten würde, wieso sollte man dann nicht erwähnen, dass 120 Hz deaktiviert werden kann, und er damit eine noch bessere Akkulaufzeit bekommt als sowieso schon?Und es macht keinen Sinn, aus meiner Sicht, ein Pro Gerät für einen Test runter zu regeln, damit der Akku länger hält.
Es muss ein 1:1 Vergleich sein. Kein hinkender.
Und was genau hat dazu geführt, dass du uns diesen Beitrag nicht erspart hast? Denn du bringst überhaupt keinen Mehrwert in die Diskussion. Ich würde dich hiermit gerne an folgende Forenregeln erinnern:Ja, mach doch mal. Das erspart dann Deinen Text.
Aha. Lustig.
Mal was Richtiges in Deinem Beitrag. Das gilt aber nicht, wenn die Beanspruchung hoch ist, und das ProMotion auf >60Hz fährt.
Ich würde gerne mit dir eine konstruktive Diskussion führen, aber über viele Beiträge von dir kann ich halt nur lachen, sorry. Wenn du irgendwann einen guten Beitrag hast, bekommst du einen Like, versprochen. Ansonsten empfehle ich dir, dich an einen Administrator zu wenden und dich zu beschweren, dass es diese Möglichkeit gibt, auf Beiträge mit Emotes zu reagieren. Ich selbst finde sie ganz gutWas ausser Ignorieren muss ich noch tun, damit ich diese Lächerlichkeiten in Form des "HaHa" .- Smileys von einigen Kindern hier nicht mehr sehen muss?
Bei Beiträgen klappt es ja, aber jetzt spammt der Typ hier Beiträge mit Trollsmileys voll.
Hier bitteschön:
Hatte deine Beiträge als ok und Meinungsaustausch aufgefasst. Aber der letzte Absatz macht mich schon auch etwas wütend. Was soll denn bitte das?Eine Frage zum Schluss, wie wird man in diesem Forum eigentlich Moderator? Ich bin der Meinung, dass User zu Mods ernannt werden sollten, die in bisschen Know-how haben.
War jetzt auch nicht an dich gerichtet.Hatte deine Beiträge als ok und Meinungsaustausch aufgefasst. Aber der letzte Absatz macht mich schon auch etwas wütend. Was soll denn bitte das?
Der Umgangston hier ist i.d.R. gut - also bitte behaltet das auch bei.
Und du denkst die 75 mAh würden ins Gewicht fallen?Meines Wissens nach hat das iPhone 15 etwas mehr Akkukapazität nämlich 3349 Miliamperstunden als als das 15 Pro mit 3274. Anders herum hat das IPhone 15 PM etwas mehr Kapazität als das 15 Plus.
iPhone 15 (Pro): Akkukapazität aller Modelle bekannt
Daten einer chinesischen Regulierungsbehörde legen nun offen, wie es um die Akkukapazität der neuen iPhones bestellt ist. Im Vergleich zu den jeweiligen Vorgängern legt Apple nach und spendiert durch die Bank größere Akkus.www.mactechnews.de
Laut Usermeinungen bei Macrumors haben die Non Pro Modelle eine bessere Laufzeit als die Pro Modelle.
Meiner Meinung nach auch folgerichtig da der neue Chip mehr Strom verbraucht sowie das 120 Hz Display bei aktiver Nutzung ebenfalls mehr Strom benötigt als ein 60 Hz Display.
Du meinst eher: Du kannst deine Aussagen nicht mit Fakten belegen.Ich kann deine Meinung nicht mit Fakten widerlegen @Ator.
Hier geht es nicht um meine persönliche Meinung, sondern um diese Pauschalaussage, die ich mit Fakten wiederlegt habe.Akku des normalen 15 hält länger.
Was ist deine Intention sich hier zu beteiligen? Ich sehe bisher nur zarte Provokationen und wenig intelligente Reaktionen auf Beiträge anderer.Du meinst eher: Du kannst deine Aussagen nicht mit Fakten belegen.
Meine Frage war ob du eine verlässliche Quelle dafür hast, dass der A17 Pro weniger effizient ist als der A16 Bionic. Wenn das so wäre, könntest du das sicher relativ leicht mit einer Quelle belegen und ich lasse mich sehr gerne eines besseren belehren. Aber es gibt überhaupt keinen Hinweis darauf. Eigentlich deutet alles daraufhin, dass die Effizienz gleich geblieben ist, oder sich nur sehr wenig verändert hat, aber gleichzeitig leistungsstärker geworden ist.
Hier geht es nicht um meine persönliche Meinung, sondern um diese Pauschalaussage, die ich mit Fakten wiederlegt habe.
Aber ist ok, ich zünde jetzt eine Kerze an für den tollen Akku vom iPhone 15.
Die wenig intelligenten Reaktionen auf Beiträge machst du doch selber schon ausgezeichnet, wie man auch an diesem Beitrag bestens erkennen kann.Was ist deine Intention sich hier zu beteiligen? Ich sehe bisher nur zarte Provokationen und wenig intelligente Reaktionen auf Beiträge anderer.
Ist eine rhetorische Frage gewesen, nur zum Verständis.
Für die weiteren Akku Themen haben wir den Akku Thread, da haben wir auch einige Erfahrungswerte zum normalen 15.
Bitte zum Thema zurück kommen. Alles andere interessiert hier keinen. Danke dir.Die wenig intelligenten Reaktionen auf Beiträge machst du doch selber schon ausgezeichnet, wie man auch an diesem Beitrag bestens erkennen kann.
Ich stütze meine Argumente stets auf Fakten und bleibe immer beim eigentlichen Thema. Im Gegensatz dazu fallen deine Äusserungen aber pauschal und ohne nachvollziehbare Evidenz aus. Ausserdem vermeidest du es, auf konkrete Argumente und Fragen einzugehen und weichst aus.
In diesem spezifischen Fall war es meine Intention, deine Falschaussagen richtig zu stellen, damit andere User nicht in die Irre geführt werden.
Edit: Einfach komplett unnötig, dass du mich wieder grundlos angreifst und unterschwellig beleidigst. Aber wenn man keine Argumente zur eigentlichen Diskussion hat, bleibt einem ja nicht mehr viel übrig.
Es muss ein 1:1 Vergleich sein. Kein hinkender.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.