Anubiz777
Stechapfel
Der Profifotograf hat mal wieder die Antwort.. Klasse [emoji106]
Wie soll ich das verstehen? [emoji848]
Wo sagte ich, dass ich Profi-Fotograf wäre!?
Der Profifotograf hat mal wieder die Antwort.. Klasse [emoji106]
Oh, sorry, habe ich übersehen. Aber durch die neuen iPhones, Watches und Betriebssysteme ist hier so viel los…Siehe nur 3 Post´s über deinem
Hab das 15 Pm jetzt eine Woche (wie die Zeit vergeht) - das optimierte Laden hat allerdings scheinbar noch zu Lernen, bevor´s aktiv wird - ist das bei jemandem von euch schon aktiv?
Wenn du die Frage stellst, dann stelle es auf HEIF MAX.Wie fotografiert ihr bzw. welches Format?
Ich hab die 24 mp eingestellt. Aber habt ihr dann pro raw oder heif max zur Auswahl gestellt?
Hast du Nachts den Fokus "Schlafen" an? Dann schaltet sich das Display (zumindest bei mir) nach ner Zeit ab.Wie arbeitet eigentlich diese Standby Funktion? Würde es gerne als stationären Ersatz für einen Radiowecker nutzen. Allerdings schaltet es Nachts einfach mal ab, ein andermal ist das Always On Display an und es funktioniert. Nach welchen Kriterien geht das? Wieso wird das AOD nicht dauerhaft genutzt wenn es auf dem Lader hängt? Es ist kein Fokus aktiviert.
Er schreibt doch, es ist KEIN Fokus aktiv.Hast du Nachts den Fokus "Schlafen" an? Dann schaltet sich das Display (zumindest bei mir) nach ner Zeit ab.
Ja, habe ich auch gemerkt aber wenn es nicht direkt im Bewegungsbereich ist, bleibt es aus. Kann ja dann nur zur Displayschonung sein, dass es aus geht. Fokus ist keiner an und ist halt ziemlich willkürlich. Mal geht es nach paar Sekunden aus, dann mal nach 20min.Und es erkennt Bewegungen. Wenn ich mich nachts zum iPhone drehe, dann ist es an.
Finde ich klasse gelöst, denn es muss ja nicht die ganze Zeit an sein, wenn ich die Augen zu habe
Vorsicht - das ist doch eines der vielen Probleme, die manche mit dem AoD schon haben (weil es nicht immer an ist). Und jetzt kommt mit der Standby-Funktion nochmal etwas, das nicht immer an ist, obwohl man es so einstellt.Finde ich klasse gelöst, denn es muss ja nicht die ganze Zeit an sein, wenn ich die Augen zu habe
Ich kann offenbar nicht lesen, wenn ich meine Linsen nicht drin habeEr schreibt doch, es ist KEIN Fokus aktiv.
Danke für die Antwort. Kenne Raw schon, frage mich aber ob dieses HEIF 48 mp „besser“ ist als die normalen 24 MP, daher die FrageWenn du die Frage stellst, dann stelle es auf HEIF MAX.
Denn das zeigt, was gar nicht schlimm ist, dass du RAW nicht kennst?!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.