ChavezDing
Oberdiecks Taubenapfel
Manche tauschen ihr iPhone und manche ihren Porsche wenn ein neues Modell erscheintEr vergleicht es mit Porsche. Ich kann seine Argumentation verstehen.
![Wink ;) ;)](/community/styles/apfeltalk/smilies/Wink.png)
Manche tauschen ihr iPhone und manche ihren Porsche wenn ein neues Modell erscheintEr vergleicht es mit Porsche. Ich kann seine Argumentation verstehen.
Das verstehe ich auch nicht, unter ios 16 was ich bis zum Release von ios17 genutzt habe standen da vielleicht 500mb, jetzt die knapp 6gb sind völlig unverständlich.Wofür verwendet Insta soviele Daten lokal?
zeig mal einen Screenshot vom Akkuverlauf…Ich habe mein iPhone 15 Pro Max nochmals komplett zurück gesetzt und nun wird es bei einigen Aktivitäten nur noch warm aber nicht mehr heiß.
Kann mir zwar nicht erklären warum aber es ist besser geworden.
Der Akku sinkt aber echt fix :/
Hoffe da wirklich auf ein Update.
MultiButton:
Nicht schön.@Sranna sieht man noch nicht viel da gestern erst zurück gesetzt.
Anhang anzeigen 195551
Gestern Abend auf 99% geladen. Nun 39%![]()
Stimmt! Bin aber jetzt doch wieder beim Action Button für Kamera gelandetIch hatte jetzt mehrere Tage die Kamera darauf gelegt. Aber seit heute wieder den Mute Schalter da ich die Kamera schon über den Sperrbildschirm, Kontrollcenter oder Homescreen schnell aufrufen kann.
Das ist echt ordentlich!Ich nutze mein iPhone wirklich viel und komme mit dem normalen 15 er auf ca. 48 Stunden. Durchschnitt pro 24 Stunden sind 4 Stunden Bildschirm an und ca 1 Stunde aus ( Musik und eine Laufapp ). Das finde ich echt gut. Ich komme vom 14 plus und hätte eine kürzere Laufzeit erwartet. Ich lade immer bis 100%
Ich liege ja noch mit meinem iPhone 14 Pro in Zypern am Strand, lese aber hier interessiert mit. Bin immer noch unschlüssig, ob ich mir ein 15 Pro hole.
Wie finden die Umsteiger vom 14 Pro das 15 Pro nach einigen Tagen? Würdet ihr immer noch wechseln?
Ansonsten habe ich beim Lesen der Beiträge ein Deja Vu. Einige haben Probleme mit dem Akku, dann wieder Kratzer und Macken. Und Internet-Probleme gibts auch immer mal. Also alles ganz normal bisher.![]()
Nach einer Woche bin ich soweit eigentlich zufrieden. Hätte der Wechsel sein müssen? Nein. Wollte ich wechseln? Ja. Einfach so.Wie finden die Umsteiger vom 14 Pro das 15 Pro nach einigen Tagen? Würdet ihr immer noch wechseln?
Habe obiges Kabel gerade mit dem 15er und meinem Fahrzeug getestet.Für die Anbindung meines 15Pro an mein Apple Car Play brauche ich ein neues Verbindungskabel.
Die Suche USB C auf USB A zeigt bisher nur Kabel für die Androidgeschichte, da Apple bisher ja kein USB C hatte.
Würde dieses Kabel trotzdem funktionieren, oder muss ich warten, bis der Markt jetzt auf die neue Apple Errungenschaft reagiert?
Gruß
michhi
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.