Jan_MTS
deaktivierter Benutzer
War bei mir auch so. Nach dem neu aufsetzen nicht mehr. Wird nur noch leicht warmMein 15P wird ab und zu heiß. Gerade eben beim Fotografieren. Innerhalb 1 min 4% verloren.
War bei mir auch so. Nach dem neu aufsetzen nicht mehr. Wird nur noch leicht warmMein 15P wird ab und zu heiß. Gerade eben beim Fotografieren. Innerhalb 1 min 4% verloren.
Nach meiner Kenntnis ist das sofort – unverzüglichDa meine Beiträge ja hier scheinbar einige triggert werd ich zukünftig meine Meinung/Eindrücke für mich behalten bzw. mich aus dem Forum zurück ziehen.
Ich könnte ja nur eins der beiden Modelle nehmen, weil mir die Farben der Pro Modelle echt nicht zusagen (neutral ausgedrückt)Muß ich nochmal in mich gehen. Eventuell wird das iPhone 15 Pro noch storniert und dafür das 15er oder 15er Plus bestellt
War bei mir auch so. Nach dem neu aufsetzen nicht mehr. Wird nur noch leicht warm
Das kann ich bei mir nicht bestätigen39% auf 35% gefallen
Das kann ich bei mir nicht bestätigen [emoji846]
@R32er Bei mir hat er während des Überspielens vorab noch auf 17.0.2 ein Update eingespielt. Hängt das jetzt bei dir? Vielleicht kannst du es nochmal neu starten und dann das iPhone mal ohne Daten etc. einrichten, das Update machen und dann eben wieder zurücksetzen und alte Daten vom anderen Telefon übertragen?
@Svendrae Ich habe mir heute noch gedacht, dass sich das Display des 15 Pro wesentlich glatter anfühlt als beim 12 Pro oder 14 Pro.
Hab das gleiche Problem. 10 Bilder und das Ding wird ordentlich heiß. Apple sagt Umtausch kein Thema aber müsste halt warten…(Lieferzeit)
_Hab gerade auch ein Kino Video und einige Bilder gemacht, es wurde merklich warm wenn nicht heiß. Schon nervig iwie.
BG
Schau mal hier:Kann man auf die Actiontaste eigentlich mehrere Befehle legen? Also einmal drücken Lautlos, zweimal Kamera usw.?
hab ich mal geladen den Befehl, aber noch net kapiert wie ich den doppelt belege, lolSchau mal hier:
![]()
MultiButton: Zwei Funktionen für die Action-Taste des iPhone 15 Pro
Erst gestern haben wir uns den möglichen Einsatzzwecken der neuen Action-Taste gewidmet, die Apple dem iPhone 15 Pro und dem iPhone 15 Pro Max mit auf den Weg gegeben hat. Ganze 29 Funktionen stellen die neuen Geräte hier zur Verfügung. Neben acht Hauptaktionen, wie etwa dem Aufruf von...www.iphone-ticker.de
10 Bilder 48MP HEIF, nix warm und der Akkustand hat sich auch nicht verändert. (15 Pro)Kann das bitte wer ausprobieren und schauen ob nach 4-7 Bilder das Handy warm wird und Akku ?
danke ich lösche das iPhone mal. Fliege nächste Woche nach London und möchte gern mehr Bilder aufnehmen10 Bilder 48MP HEIF, nix warm und der Akkustand hat sich auch nicht verändert. (15 Pro)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.