Hab bis spät in die Nacht gearbeitet…Warst von Freitag auf Samstagnacht doch ganz schön lange auf![]()
Hab bis spät in die Nacht gearbeitet…Warst von Freitag auf Samstagnacht doch ganz schön lange auf![]()
Sooo, ich hatte ja hier gefragt wegen der „Akkuaussetzer“ bei meinem 15 Pro mitten in der Nacht.
Auch letzte Nacht hatte es diese Aussetzer wieder. Das 13 Mini hat das nicht, bei selber Verwendung.
Nun habe ich gerade beim iPad (iPad OS17) nachgeschaut und ich fand das selbe Phänomen wie beim 15 Pro, sogar noch ausgeprägter.
Ebenfalls während der Nacht im Flugmodus.
Es scheint also nicht am 15 Pro zu liegen (GOTT SEI DANK [emoji23]).
Trotzdem sonderbar.
Guckst du iPad:Anhang anzeigen 195334
Hatte das Wochenende über Nachtschicht. Da bekommt man die ganzen Nachteulen noch mit.Hab bis spät in die Nacht gearbeitet…
Eher 48h. Bekam meins Freitag morgen und letzte Nacht liefen trotzdem iMessage und Fotos app für über 1h im Hintergrund. Scheinbar immer noch nicht fertig.Man sagt ja immer, bei neuen iPhones und Inbetriebnahme, dauert es es was, bis es einreguliert ist.
Geht man in der Regel von 24-48 Stunden aus oder kann es gar mehr sein?
Danke vorab für eine Einschätzung, natürlich spielen da unterschiedliche Parameter und Nutzung eine weitere Rolle.
[Beitrag editiert - Apfeltalk]Ich zitiere mal einen Kunden den ich vor Jahren bei mir im Store hatte... "Wer das glaubt ist genau so hohl wie die Packung selbst."
Der Witz ist, dass das iPad (bis auf die Apple-ID) völlig autonom von den iPhones läuft. Das 15 Pro habe ich jedoch komplett vom 13 Mini übertragen, welches das Problem aber nicht hat.Stimme Dir zu bzw. Ich habe bei meinen Businessgeräten incl. meinen privaten Devices nachgeschaut. Keines hat dieses Phänomen … spannend wäre zu wissen, wenn ein neu aufgesetztes iPhone 15pro ohne Dein Backup am Strom hängt was passiert… ggf tatsächlich über eine 3rd Applikation gesteuert ? Mich würde es ja tatsächlich tierisch fuchsen [emoji85] …
Hab mein Titan Natur gerade abgesucht. Wo auf dem Rahmen ist bitte ein CE Zeichen?Auf dem Schwarzen ist es fast garnicht zu sehen.
Schwarz sieht der Rahmen jetzt aber nicht aus.Anhang anzeigen 195330Besser hab ich es mit der iPad Kamera nicht hinbekommen. 0,5mm mehr gekippt und es verschwindet ganz (Ist das schwarze 15Pro).
Was für ein asoziales dummes Forum
Man sieht es, wirklich ganz ganz schwach und bei richtigem Lichteinfall. Sonst nicht.Hab mein Titan Natur gerade abgesucht. Wo auf dem Rahmen ist bitte ein CE Zeichen?![]()
Habe eine Frage beim iPhone 15 Pro zum Laden. Habe 2 Ladekabel versucht und bei beiden habe ich das Phänomen das er es erkennt, kurz auflädt und dann wieder nicht. Das ganze immer hin und her. Nach 1-2 Minuten lädt er dann normal auf ohne das es auflädt und mal nicht. Schwierig zu erklären, hoffe aber das jemand versteht was ich meine. Jemand eine Idee was das sein könnte? Einen Wackelkontakt würde ich ausschließen weil es nach 1-2 Minuten normal auflädt ohne dieses hin und her. Vielleicht hat jemand eine Idee und kann mir weiterhelfen.
Danke!
hallo sranna,Sooo, ich hatte ja hier gefragt wegen der „Akkuaussetzer“ bei meinem 15 Pro mitten in der Nacht.
Auch letzte Nacht hatte es diese Aussetzer wieder. Das 13 Mini hat das nicht, bei selber Verwendung.
Nun habe ich gerade beim iPad (iPad OS17) nachgeschaut und ich fand das selbe Phänomen wie beim 15 Pro, sogar noch ausgeprägter.
Ebenfalls während der Nacht im Flugmodus.
Es scheint also nicht am 15 Pro zu liegen (GOTT SEI DANK).
Trotzdem sonderbar.
Guckst du iPad:
Die von Anker tun es auch und sind deutlich günstiger…Komme eben zurück mit unseren 2 neuen 15 Pro.
Das nur ein USB C Kabel im Karton liegen soll, habe ich natürlich hier gelesen.
Irgendwie hatte ich mir aber gedacht, dass das in mein altes Netzteil vom 8er passt (...........) Satz mit x, war wohl nix.
Was für ein Netzteil sollte ich mir denn jetzt noch schnell bestellen? Original apple, oder ?
Das hab ich echt verbaselt![]()
iPad? Wenn du eins der neueren hast. Oder haste irgendwo ein USB-A zu USB-C Kabel zu Hause liegen?Komme eben zurück mit unseren 2 neuen 15 Pro.
Irgendwie hatte ich mir aber gedacht, dass das in mein altes Netzteil vom 8er passt (...........) Satz mit x, war wohl nix.
Was für ein Netzteil sollte ich mir denn jetzt noch schnell bestellen? Original apple, oder ?
Ich nutze das 30 Watt von AppleKomme eben zurück mit unseren 2 neuen 15 Pro.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.