Hab die Beiträge verschoben.Das ist übrigens nicht der Vorbestellerthread.
Wo/wie genau?Im Kontrollzentrum
Wusste ich so gar nichtDu kannst im Laden bezahlen, oder schon bei der Bestellung mit Kreditkarte oder Apple Pay.
Ja, es soll einen Schalter im Kontrollzentrum geben (sieht man auf diversen YT Videos), so, wie beim iPad z.B.Ob es auch im Corntrol Center geht, kann ich nicht sagen, da es im Support Artikel von Apple nicht steht, und ich noch keine Erfahrungsberichte dazu gelesen oder gesehen habe, Morgen könne die Käufer der Geräte da mehr zu sagen,
Wenn du das oft ändern möchtest und es dafür keinen Schalter im Control Center gibt, dann bleibt dir wohl als einfachste Lösung, so wie bisher auch, der extra Knopf ( jetzt noch Schalter).
Seit ich die Apple Watch besitze , habe ich den Schaleer nie wieder genutzt. Somit hat für mich der Aktion Button einen echten Mehrwert.
Ja, es soll einen Schalter im Kontrollzentrum geben (sieht man auf diversen YT Videos), so, wie beim iPad z.B.
Wenn das Glas einmal angeschlagen ist dann geht es halt weiter voran.
Es geht wieder los…
Ja und jetzt?@Jan_MTS
Ich kann ja mal Fotos von meinem 14PM reinstellen, wie es am unteren Rahmen oder links an der Stummschalter-Wippe aussieht (da sind die Öffnungen des Cases)…
Zum Artikel:
Auf dem Edelstahlahmen von meinem iPhone sieht man auch jeden Fingerabdruck. Und, oh Wunder, das verändert auch die Farbe (ist dann nämlich viel dunkler - bei Staub übrigens viel heller ).
Meine Meinung: Der Artikel macht aus einer Fruchtfliege einen Blauwal.
Der Eindruck ist durch das Brushed-Finish nur ein anderer als beim Edelstahlrahmen. Zumal sich dann auch Reste (Talg, Öle, Schmutz) innerhalb dieser feinen Rillen absetzen können.
Bleibt bei einem Gebrauchsgegenstand halt nicht aus. Wer das nicht möchte muss entweder eine Folie oder eine Hülle drum machen oder halt öfter mal putzen.
Nur das es hier NICHT um Fingerabdrücke geht sondern um Verfärbung des Rahmes durch Die Öle der Haut… einfach mal etwas sorgfältiger lesen@Jan_MTS
Whoa - gleich so aggressiv am frühen Morgen
Ich will niemandem seine Meinung verbieten.
Ich kritisiere den Artikel. Der macht nämlich aus einer Mücke einen Elefanten.
Das 14er iPhone sieht mit Fingerabdrücken am Rahmen genau so schlimm aus.
Muss man halt putzen oder Hülle drum machen - nicht mehr, nicht weniger
Hat bei mir heute morgen nicht geklappt, ich konnte lediglich per KK oder PayPal zahlen, vor Ort wie ich wollte war nirgends möglich.Wusste ich so gar nicht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.