Hat jemand von euch einen Tipp für wirklich bis zum Rand passgenaue Schutzglas für ein iPhone 13/13 Pro?
Alle die ich bisher gesehen haben, habe diese kleinen Lücken am Rand, wo sich dann schnell Staub sammelt.
Ich nutze selbst ein Glas von ESR. Die Qualität ist super aber eben mit Lücken an den Rändern.
Habe das gleiche Problem bzw. Suche nach dem gleichen.
Hab mir jetzt das hier ins Auge gefasst, jedoch hindert mich noch der Preis daran.
Intercepter Displayschutz für das iPhone 13 Pro
GLAZ Intercepter Displayschutz - iPhone 13 Pro - hüllenfreundlich - einfache Installation -9H-Härte - Anti-Fingerprint-Beschichtung - volle Funktionsfähigkeit - integriertes Hörmuschelgitter - verstärkter Rand - staub- und blasenfrei - schützt das Display vor Kratzern - nahezu unsichtbar -...shop.glaz-displayschutz.de
Vielleicht blättert ihr einfach mal ne Seite zurück.
Weil das:Warum macht ihr zusätzlich noch einen Displayschutz drauf?
Nicht bedeutet "Bekommt keine Kratzer"."Ceramic Shield, der mehr aushält als jedes Smartphone Glas"
Dort findet sich nur der Link zu dem Glas von Utection, welches aber genau solche Lücken an den Rändern hat, wie fast alle anderen auch.
Was das Display angeht, warum traut ihr da eigentlich den Aussagen von Apple nicht: "Ceramic Shield, der mehr aushält als jedes Smartphone Glas"
Was das Display angeht, warum traut ihr da eigentlich den Aussagen von Apple nicht: "Ceramic Shield, der mehr aushält als jedes Smartphone Glas" (Quelle: https://www.apple.com/de/iphone-13-pro/ )? Warum macht ihr zusätzlich noch einen Displayschutz drauf?
Ich sehe die Fotos von Käufern bei Amazon und sehe dort exakt die Lücken an den Seiten, die ich bei meinem von ESR auch habe.
Ich sehe die Fotos von Käufern bei Amazon und sehe dort exakt die Lücken an den Seiten, die ich bei meinem von ESR auch habe.
Über welche Lücken redet ihr denn?
GLAZ Glas für 35€ mit Schutzgitter wo sich Staub sammeln könnte oder ist das ein Staubschutzgitter oder Lautsprecherschutzgitter? Aber iPhones haben doch schon Lautsprechergitter. Es reicht doch wenn wir Glas mit Glas schützen aber Gitter mit Gitter…???[emoji2]
Das ist schade aber nicht schlimmIch komme da echt nicht mit…
Das ist schade aber nicht schlimm
Danke auch nochmal für dein Foto - das Glas sieht auch gut und passgenau aus, jedoch handelt es sich ja um kein iPhone 13. Deshalb hilft das nicht wirklich weiter, leider.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.