Entlade niemals unter 30% Akku oder bis 0 % schon gar nix sonst schadet Akku mehr als du möchtest auf die Dauer
habe es nun auch bestellt. Hoffe das ist nun gut.
Ich kann mir nur vorstellen, dass die die Hersteller alle noch mehr oder weniger mit den iPhone 12 (pro) Maßen gefertigt haben und deshalb die Gläser fast alle etwas zu klein sind. Die Display Größen vom 12 und 13 sind zwar identisch, jedoch haben die 13er einen etwas dickeren schwarzen Rand. Womöglich liegt es daran.
Auf den mehrfach erwähnten Punkt Displayhelligkeit gehst du überhaupt nicht ein, was hast du da eingestellt?Wenn man sich diverse Test Videos so ansieht ist die Streeung schon imens.
Auf den mehrfach erwähnten Punkt Displayhelligkeit gehst du überhaupt nicht ein, was hast du da eingestellt?
Nur wenn du die Automatik nicht nach oben korrigiert hast, bei mir steht die z.B. im Innenbreich auf ca. 30%.Die ist auf Automatik. Also regelt selbst.
Wirklich? Bist du da andere Meinung?Könnte es sein, dass du da etwas übertreibst?
Newsletter Gutschein habe ich ganz vergessen… und das als Mydealz FanSag Bescheid ob es bei Dir optimal passt. Hab durch Black Friday + 10% Newsletter doch gut gespart.
Zumal beim 13 Pro auch eine 100%ige Passgenauigkeit mit den originalen Apple Cases gewährt wird. Mal schauen
Die GLAZ Gläser hatte ich jeweils beim 6s und beim X und war immer super zufrieden bzgl. Qualität, Anbringung usw.
Und rein optisch hat man mit Case keinen Unterschied zu einem iPhone ohne Glas gesehen.
Wirklich? Bist du da andere Meinung?
Ebenfalls, das iPhone wird schon immer über Nacht geladen, egal ob mit Kabel, induktiv oder MagSafe. Hat es seit dem 3GS jemals geschadet? Nein. Und wenn, wird der Akku für wenig Geld getauscht. Was bei mir aber auch seit dem 3GS noch nie sein musste.Mache ich so seit es Mobilfunkgeräte gibt. Und seit es induktiv gibt, nur induktiv. Hatte noch nie eine Herausforderung damit.
Daher werde ich künftig nur noch schreiben oder posten wenn ich Usern helfen kann oder willst.
Muss dann halt genug Ladestationen geben und die kurze Fahrt zum Bäcker darf nicht zu lang seinPasst schon. Wollte dich nicht bloßstellen, sondern lediglich darauf hinweisen, dass das Thema Akku häufig etwas zu emotional betrachtet wird.
Wenn die Leute zukünftig mit ihren Elektroautos auch so verfahren, wie mit ihren Smartphones, dann sehe ich schon das Verkehrschaos bildlich vor mir.
ok dann gab es hier ein Missverständnis. Ich meinte nicht diese Aussparung am Lautsprecher - ist nett bei Glaz mit diesen Gitter - aber darum ging es mir hier nicht. Mir geht es darum, dass die meisten Schutzgläser für das 13 und 13 Pro etwas zu klein sind. Bei der Max Variante ist das Problem wohl nicht vertreten. Das Foto ist nicht von mir aber zeigt genau das „Problem“.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.