Stivikivi
Gala
Zwischen Hülle und Glas 1-2mm. Oder sieht das nur so aus?
Ist schwer zu erkennen auf dem Foto. Ich vermute auch einen kleinen Spalt aber nicht so sehr wie bei dem ESR was ich derzeit nutze.
Sieht ziemlich gut aus meiner Meinung nach.
Mit einer Silikon Hülle würde es wohl nahezu vollständig abschließen. Die transparenten Hüllen gehen auch meist weniger über den Rand.
Einen Benchmark?Kannst du so freundlich sein und einen Benchmark mit deinem Handy durchführen?
Hier sollte man es ganz gut erkennen können.
Ist schade weil die Qualität von dem ESR Glas sonst echt gut ist. Naja ich werde berichten. Das von Glaz wird die Woche geliefert werden.Oha, das sieht echt nicht gut aus :/
Newsletter Gutschein habe ich ganz vergessen… und das als Mydealz Fan [emoji1]
Bin gespannt auf die Lieferung.
Gmail ruckelt.
So also meins ist heute angekommen. Würde sagen es passt mehr wie perfekt. Der Spalt ist so gut wie gar nicht vorhanden.
Habe versucht es einzufangen aber ist gar nicht so leicht.
Und ja es ist Staub drauf aber nur auf dem Glas nicht darunter.
Bin mehr wie begeistert. Für mich persönlich ist es sein Geld wert.
So also meins ist heute angekommen. Würde sagen es passt mehr wie perfekt. Der Spalt ist so gut wie gar nicht vorhanden.
Anhang anzeigen 180972Anhang anzeigen 180973Anhang anzeigen 180974Anhang anzeigen 180975
Das ist das von GlazIst das jetzt von ESR oder GLAZ? Die Lautsprecher Aussparung (gering) macht eigentlich Sinn
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.