Promis
Schweizer Glockenapfel
Bei welcher Linse? Nativ oder digital? Bei digital höchster Zoomstufe wackelt es bei mir auch. Ist aber logisch.Bei mir wackelt es ziemlich.
Bei welcher Linse? Nativ oder digital? Bei digital höchster Zoomstufe wackelt es bei mir auch. Ist aber logisch.Bei mir wackelt es ziemlich.
Bei welcher Linse? Nativ oder digital? Bei digital höchster Zoomstufe wackelt es bei mir auch. Ist aber logisch.
@Svendrae
Carbon Hülle iPhone 13 Pro Max für MagSafe, ultradünn, hochwertig
Hauchdünne iPhone 13 Pro Max Carbon Hülle. Einzel-Kamera-Schutz, kompatibel mit MagSafe. Enorm kratzfest. Erhält schlanke Form Ihres iPhone. Schwarz-matt-chic, leicht, dünn. In Deutschland entwickelt und gefertigt.filono.com
Und sieht noch geil aus!Aber ist leider mehr als 3x so dick (0,2mm vs 0,7mm), ich würde dennoch die Filono Hülle empfehlen. Sie hält auch deutlich mehr aus als der Hauch Kunststoff.
Was ich wieder erstaunlich finde:
wie schnell das Pro Max „klein wirkt“. Sprich, wie schnell man sich an die Größe gewöhnt.
Nach XS Max kam bei mir das 11, dann das 11 Pro, anschließend das 12. jetzt das 13 Pro Max.
Vermutlich, wenn ich mal wieder ein kleineres in die Hand nehmen würde, wäre der Unterschied eklatant. Aber aktuell ist die Gewöhnung doch schnell da.
Hm. Nachdem ich gestern feststellen musste, dass das Display meines 13 Pro trotz Ceremic Shield einen ganz kleinen Kratzer aufwies (mein 12 Pro hatte nach einem Jahr Nutzung nicht einen einzigen Mikrokratzer), habe ich mir jetzt doch vorsichtshalber mal ein Panzerglas gekauft. Gestern bestellt, heute geliefert. 3 Stück inkl. Montagehilfe für 5,94,- €. Bisher bin ich von der Qualität durchaus angetan.
SPARIN 3 Stück Schutzfolie Panzerglas Kompatibel mit iPhone 13 und 13 Pro (6.1 Zoll), HD Displayschutzfolie mit Positionierhilfe : Amazon.de: Elektronik & Foto
SPARIN 3 Stück Schutzfolie Panzerglas Kompatibel mit iPhone 13 und 13 Pro (6.1 Zoll), HD Displayschutzfolie mit Positionierhilfe : Amazon.de: Elektronik & Fotowww.amazon.de
Allerdings musste ich es bestimmt fünf, sechs Mal wieder abziehen, bis ich es endlich staubfrei aufgebracht bekam.
Anhang anzeigen 180484
Glücklicherweise kann man ja die mitgelieferten Klebereinigungspads nicht nur für das Display des iPhones, sondern auch für die Unterseite des Panzerglases verwenden. Die Anbringung mit der Montagehilfe ist übrigens eine wirklich große Hilfe und gestaltet das ganze Vorgehen nicht nur sehr einfach, sondern auch sehr präzise. Wenn ich daran danke, was das früher immer für ein Hickhack war mit den labbrigen Folien.
Ernsthaft? 3 Stück für 6€, hoffe du erwartest keine Qualität…. Die Gläser sind nicht mal 3D geschweige den „fusselfrei“ an den Rändern und beim wischen hat man das Gefühl mit dem Finger auf dem Glas zu schleifen!
Völliger Unsinn!Ernsthaft? 3 Stück für 6€, hoffe du erwartest keine Qualität…. Die Gläser sind nicht mal 3D geschweige den „fusselfrei“ an den Rändern und beim wischen hat man das Gefühl mit dem Finger auf dem Glas zu schleifen!
Da ich aber eh das Leder Case mit seinen überstehende Kanten benutze, merke ich von den Rändern des Glases gar nichts. Im Übrigen sprechen die Bewertungen durchaus für sich. Bisher kann ich da wirklich nichts Negatives sagen.
Völliger Unsinn!
Das ist übrigens ein Angebotspreis, sie kosteten zu Release der 13er Reihe noch mehr.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.