Dem ist nichts hinzuzufügen.Ich denke das Problem ist eher das die meisten das Problem garnicht erkennen, z.B. ein Kumpel von mir sieht es einfach nicht. Das ist schon nicht einfach zu erkennen, in den hier verlinkten YouTube Videos brauche selbst ich teilweise ca. 2-3 Minuten um das Problem zu erkennen. Insbesondere die Augen müssen sich erstmal an die Dunkelheit gewöhnen. Bisher hatte es aber jedes 12er was ich in die Finger bekommen habe.
Aber mich stört es auch nicht, kommt ein Hardwarefix lasse ich es irgendwann tauschen, kommt ein Softwarefix auch gut.
Selbst bei Fotos gibt es zwischen 12 Mini/12/12Pro und 12 Max keinen relevanten Unterschied.
Ist der Unterschied der Kamera zwischen 12 und 12 Pro relevant?
Das Zeitfenster bzw Situationsfenster für diesen speziellen Fall sollte ziemlich gering.
Laut Apple ist das 12 Pro Max gerade einmal 2,8 mm höher, 0,3 mm breiter und sogar 0,7 mm dünner.Ich besitze auch 11 Pro Max. Hin und wieder beschwere ich mich über das Gewicht, vor allem, wenn ich im Bett liege. Ansonsten alles super natürlich. Vor allem der Akku.
12 Pro Max ist noch ein bisschen größer, weiß nicht, ob ich mich auf Dauer damit anfreunden könnte.
Laut Apple ist das 12 Pro Max gerade einmal 2,8 mm höher, 0,3 mm breiter und sogar 0,7 mm dünner.
Also in meinen Augen nur minimal Größer - und das 11 Pro Max und 12 Pro Max wiegen beide 226 Gramm.
Ja, das Gewicht halt. Wäre schön, wenn es weniger wäre.
Also an alle mal die beim 12 Pro Angst haben wegen dem kleineren Akku, die kann ich beruhigen.
Ist auch meine Erfahrung. Der Akku des 12 Pro hält bei "normalem" Gebrauch lange durch. Komme damit bisher recht locker über zwei Tage.
Das ist ganz einfach: hab Spaß an deinem iPhone und nutze es einfachIch komme vom Samsung Galaxy S10+ und habe ja das 12Pro und bin mehr als begeistert.
Jetzt gibt es natürlich so viele Einstellungen in so vielen Bereichen da ist man erstmal etwas überfordert. Was sind denn so die wichtigsten/besten Einstellungen bzw. Tipps allgemein?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.