Ich meine, beim 12er kamen die Reviews ab 15 Uhr.
Naja, ich hab nur die eine Firma probiert und kann dir daher nicht sagen ob es andere gibt die besser sind, aber die funktioniert bisher sehr gut, keinerlei Fingerabdrücke, passgenau .. hab die clear matte von XtremeSkins genommen. Waren schon nach zwei Tagen bei mir im Briefkasten. Montage habe ich trocken gemacht - sehr passgenau, d.h. man darf die Folie beim aufbringen auch nicht "ziehen", einfach auflegen und festdrücken. Am Anfang sieht man die Folie noch aber der Kleber wird über Nacht trocken und wird komplett transparent, am nächsten Morgen sah man die überhaupt nicht mehr. Nur ist der Rahmen jetzt bei mir matt und zeigt keinerlei Fingerabdrücke mehr. Also ich bin zufrieden. Aber ob und wie lange die hält kann ich nicht sagen .. da die Rahmenkante aber ja glatt ist und nicht gebogen erwarte ich nicht dass die sich schnell ablösen kann/wird. Rahmenfolie kommen immer im Doppelpack und kosten 2 britische Pfund plus Versand. Wenn ihr da bestellen wollt drauf aufpassen dass alles andere "unselected" ist, automatisch ist sonst die Rückseitenfolie und ein Panzerglas automatisch mit ausgewählt ..Anhang anzeigen 169923
Die "inneren Werte" stehen doch alle auf der Apple-Seite unter Technische DatenDas sind ja alles nur Hand On Videos, in denen nur auf Äußerlichkeiten eingegangen wird. Mich interessieren aber vor allem die inneren Werte und dazu gibt es anscheinend noch ein Embargo seitens Apple.
Da morgen aber "One more thing" ist, könnte es aber gut sein, dass die Reviews heute schon kommen. Sonst geht da noch eins von beiden unter und die Youtuber müssen ja auch auf ihren Algorithmus achten [emoji28]Außerdem kamen die ersten am Dienstag vor Release und nicht schon am Montag...wenn ich mich nicht irre.
Na gut, mich interessieren vorallem die ersten Tests zur Kamera. Da hier eine andere Hardware als im 12 pro drin ist, bin ich gespannt wie sich das im echten Leben auswirkt. Seit ich Kinder habe mein Hauptkriterium für ein Smartphone [emoji854]Die "inneren Werte" stehen doch alle auf der Apple-Seite unter Technische Daten
Ist die Kamera nicht identisch mit dem 12?Na gut, mich interessieren vorallem die ersten Tests zur Kamera.
Beim 12 mini und 12 - JaIst die Kamera nicht identisch mit dem 12?
12 Mini und 12 haben alles identisch.Ist die Kamera nicht identisch mit dem 12?
Naja, ich hab nur die eine Firma probiert und kann dir daher nicht sagen ob es andere gibt die besser sind, aber die funktioniert bisher sehr gut, keinerlei Fingerabdrücke, passgenau .. hab die clear matte von XtremeSkins genommen. Waren schon nach zwei Tagen bei mir im Briefkasten. Montage habe ich trocken gemacht - sehr passgenau, d.h. man darf die Folie beim aufbringen auch nicht "ziehen", einfach auflegen und festdrücken. Am Anfang sieht man die Folie noch aber der Kleber wird über Nacht trocken und wird komplett transparent, am nächsten Morgen sah man die überhaupt nicht mehr. Nur ist der Rahmen jetzt bei mir matt und zeigt keinerlei Fingerabdrücke mehr. Also ich bin zufrieden. Aber ob und wie lange die hält kann ich nicht sagen .. da die Rahmenkante aber ja glatt ist und nicht gebogen erwarte ich nicht dass die sich schnell ablösen kann/wird. Rahmenfolie kommen immer im Doppelpack und kosten 2 britische Pfund plus Versand. Wenn ihr da bestellen wollt drauf aufpassen dass alles andere "unselected" ist, automatisch ist sonst die Rückseitenfolie und ein Panzerglas automatisch mit ausgewählt ..Anhang anzeigen 169923
die Weitwinkel hat einen größeren Sensor (87% mehr Licht)
Hab ich mir soeben auch mal bestellt, die glänzenden Seiten ist wirklich das Einzige was mich echt nervt Warum auch immer Apple da kein gebürstetes Edelstahl genommen hat...
Auf wievielen Teilen besteht die Folie ringsherum (um den Rand)?
Das sind 3 einzelne Klebestreifen!Auf wievielen Teilen besteht die Folie ringsherum (um den Rand)?
Die beziehen sich auf "mehrere" Berichte von Usern und haben es nicht mal selber überprüft?Endlich wird das Problem mal angesprochen! Sauber iFun
Kein echtes Schwarz? iPhone 12 OLED-Displays „leuchten grau“
Endlich wird das Problem mal angesprochen! Sauber iFun
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.