Dario von Apfel
London Pepping
Ich hab bei meinem sich heute 3% über Nacht verloren im Flugmodus. Also völlig normal denke ich
Alles einschaltren, was geht. HDR-Video habe ich allerdings aus, da meine übrigen Gerätschaften das nicht darstellen können. Hier hilft ausprobieren. Im Übrigen bin ich weiterhin bei 1080p/30, da mir 4K zuviel Speicher belegt und der Unterschied auf mein 50-Zöller nicht ins Gewicht fällt.Was sind eigentlich eurer Meinung nach die besten Kameraeinstellungen für das iPhone 12 Pro?
Ich habe es in der App gemacht, ging simpel
gibts auch tipps, wie man „richitig“ fotografiert mit dem iphone 12 pro?Alles einschaltren, was geht. HDR-Video habe ich allerdings aus, da meine übrigen Gerätschaften das nicht darstellen können. Hier hilft ausprobieren. Im Übrigen bin ich weiterhin bei 1080p/30, da mir 4K zuviel Speicher belegt und der Unterschied auf mein 50-Zöller nicht ins Gewicht fällt.
gibts auch tipps, wie man „richitig“ fotografiert mit dem iphone 12 pro?
Geht auch in HamburgIch hab eine Frage zur Rückgabe im Apple Store. Ich habe mein Iphone 12 in Hannover erworben und würde es gerne zurück geben. Leider hat Hannover keine Termine in den nächsten Tagen frei, in Hamburg währen jedoch noch freie Termine. Kann ich auch hier mein Iphone zurückgeben oder muss ich zwingend nach Hannover?
Gruß
Micha
Alles einschaltren, was geht. HDR-Video habe ich allerdings aus, da meine übrigen Gerätschaften das nicht darstellen können. Hier hilft ausprobieren. Im Übrigen bin ich weiterhin bei 1080p/30, da mir 4K zuviel Speicher belegt und der Unterschied auf mein 50-Zöller nicht ins Gewicht fällt.
Ich bin gestern Abend kurz nach 22 Uhr ins Bett gegangen und gerade um 5 Uhr ging der Wecker. Gestern Abend war der Akku bei 99 %, gerade beim Aufstehen war er bei 96 %. iPhone 12 Pro.So, habe das Akkuverhalten des 12 Pro mal über Nacht beobachtet.
Resultat sind 3% Verlust und das trotz Flugmodus.
Wie ist das einzuschätze?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.