Die beziehen sich auf "mehrere" Berichte von Usern und haben es nicht mal selber überprüft?
Das ist wirklich sau(ber). Wenn du weiter nichts hast, mein 12Pro hat dieses Problem jedenfalls nicht. Wie ist es bei deinem und welches Modell hast du?
ich hatte es auch. Habe es deshalb vor zwei Wochen zurückgeschickt. Ich warte ein bisschen noch.
Ich hatte genau das erwartet. Vllt eine Sekunde weniger Belichtungszeit, aber im Grunde das gleiche Ergebnis. Nachtfotografie ist halt doch 95% Sofware und da macht der Sensor keinen großen Unterschied. Freut mich natürlich, weil mir das MAX zu groß ist und ich trotzdem bei einem PRO Modell auch die (mit) beste Kamera erwarte, ohne große Unterschiede zu einem anderen Modell. Bin beruhigt.Nach den ersten Berichten zufolge, sieht man kaum Unterschiede von der 12 Pro Max Camera und der 12 Pro Camera. Hatte bezüglich den Bildern mehr erhofft
Ich hatte es auch und mich seit Release gewundert wieso das Display unten irgendwie nie so richtig schwarz war, vor allem natürlich beim Lesen im Dunkeln.
Es wurde letzten Freitag anstandslos getauscht und jetzt habe ich ein 12er mit schwarzem Display in sämtlichen Einstellungen.
Mich hat das einfach gestört - 1100€ mit AppleCare+, da darf das Teil auch in Ordnung sein.
Nach den ersten Berichten zufolge, sieht man kaum Unterschiede von der 12 Pro Max Camera und der 12 Pro Camera. Hatte bezüglich den Bildern mehr erhofft
Gehe ich mit und hatte mir da auch mehr erhofft. Trotzdem sehen Bilder und Videos richtig gut aus mit ein paar Schwächen im Weißabgleich bzw. der Sättigung. Night Mode ist schon beeindruckend aber mir persönlich teilweise zu unnatürlich. [emoji56] Meiner Meinung nach leichte Verbesserung bei Bildern und Videos aber im Night Mode nochmal nen ordentlichen Sprung gemacht.
Die Größe des Pro Max empfinde ich im ersten Augenblick „too much“. Fast tabletartig ohne aber die Größe richtig auszunutzen (Landscape etc.). Denke die Maße des 11 Pro Max wären passender. Da könnte Apple sicher noch optimieren. [emoji4]
Alles in allem ein jährliches Update von dem ich dann doch eher etwas „enttäuscht“ bin. Das Pro Max hätte ich von der Bild und Videoqualität nochmal deutlich stärker als das Pro erwartet. Die Geräte grenzen sich nicht mehr so stark ab wie zuletzt was aber für die Kunden auch wieder positiv ist weil sie kaum Kompromisse eingehen müssen und fast nur nach Größe auswählen kann.
Wem das Design nicht so wichtig ist kann auch noch ohne Bedenken zum 11 Pro (Max) greifen. Zumindest wäre das meine Empfehlung. [emoji1308]
und ich mich noch ein weiteres Jahr mit meinem 11 pro Max vergnügen muss
Night Mode ist schon beeindruckend aber mir persönlich teilweise zu unnatürlich.
Akku beim iPhone 12 Pro:
Habe heute ca. 30 Minuten über WLAN Musik gestreamt und dabei 10 Prozentpunkte Akkuleistung verloren.
Finde das ehrlich gesagt viel zu viel.
Ich hatte es auch und mich seit Release gewundert wieso das Display unten
irgendwie nie so richtig schwarz war, vor allem natürlich beim Lesen im Dunkeln.
Es wurde letzten Freitag anstandslos getauscht und
jetzt habe ich ein 12er mit schwarzem Display in sämtlichen Einstellungen.
Mich hat das einfach gestört - 1100€ mit AppleCare+, da darf das Teil auch in Ordnung sein.
Akku beim iPhone 12 Pro:
Habe heute ca. 30 Minuten über WLAN Musik gestreamt und dabei 10 Prozentpunkte Akkuleistung verloren.
Finde das ehrlich gesagt viel zu viel.
Um das noch mal aufzugreifen, auch auf die Gefahr hin diverse User hier damit zu langweilen. Ich habe in den US-Foren jetzt schon mehrfach gelesen, dass Nutzer, die das Problem beim Apple Support gemeldet haben, die Rückmeldung bekommen haben, das an dem Problem geforscht wird und momentan von einem Softwarefehler ausgegangen wird. Scheint also bei Apple angekommen zu sein und man arbeitet daran.Trotzdem macht für mich ein Austausch keinen Sinn, da es aktuell einer Lotterie gleicht, ob man ein fehlerfreies Gerät bekommt, oder nicht.
Der Thread dazu im offiziellen Apple Forum wird aktuell auch immer länger.
Abgesehen davon gehe ich zu 99 % von einem Softwareproblem aus.
Man öffne z.B. mal die Nachrichten oder die Mail App im Dark Mode und versuche dann in einem dunklen Raum die Notch zu erkennen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.