Deswegen reizt mich das neue iPhone auch so - endlich wieder eckig, rund ist zwar gut und schön aber war irgendwie nie meinsAlso ich bin vom XS zum Mini gewechselt und bin mehr als begeistert, endlich wieder ein iphone in eckig und perfekter Größe, für mich! Wenn ich mehr Displan brauche gibt es ja das IPad
zum Display kann ich nur sagen die 0,4 Zoll weniger zum XS fallen für mich kein bisschen ins Gewicht
ich hoffe Apple bleibt der Mini Reihe treu
Genau das war der Grund warum ich vom erst 3 Jahre alten XS gewechselt bin, hatte ewig das 4er dann 5s und musste dann auf das 6s was ich einfach schrecklich fand, dann kam das XS und ich hatte die Hoffnung auf ein eckiges Design aufgeben doch dann kam das 12 und sogar in blauDeswegen reizt mich das neue iPhone auch so - endlich wieder eckig, rund ist zwar gut und schön aber war irgendwie nie meins
Ich denke, du hast etwas übersehen:
Anhang anzeigen 175430
Ja für intensiv Nutzer wird’s mit dem Akku doch echt eng das kann ich nachvollziehenich habe vor 4 Wochen versucht vom 11 Pro auf das Mini zu wechseln. Wollte es unbedingt haben, weil ich auch noch ein SE 2016 habe und eigentlich auf handliche Handys stehe. Meine Freude hat nur ungefähr 3 Tage gedauert, ich wurde damit nicht warm. Besonders belastend fand ich, sowie man was mit dem Mini gemacht hat, die Akkuanzeige ging gleich abwärts. Bin zurück zu meinem 11 Pro und wieder zufrieden. Das Mini hat meine Frau bekommen, kam sowieso nicht mit Touch ID ihres SE 2020 klar und erfreut sich jetzt der Face ID des Minis.
Bei mir so ähnlich. Noch bin ich etwas unschlüssig. Ersteindruck doch wieder etwas zu klein, wenn man direkt vom 11 Pro kommt. Nach einer Woche finde ich die 12 Mini Größe und Handlichkeit wieder besser als beim 11 Pro, vermisse aber ein wenig das Teleobjektiv und der Akku macht mir etwas Sorgen. Gut, das war abzusehen und bei einem "normalen" Tag reicht mir der Akku eigentlich auch bis in die Nacht, aber sobald es deutlich intensiver genutzt wird wirds schon kritisch werden schätze ich.ich habe vor 4 Wochen versucht vom 11 Pro auf das Mini zu wechseln. Wollte es unbedingt haben, weil ich auch noch ein SE 2016 habe und eigentlich auf handliche Handys stehe. Meine Freude hat nur ungefähr 3 Tage gedauert, ich wurde damit nicht warm. Besonders belastend fand ich, sowie man was mit dem Mini gemacht hat, die Akkuanzeige ging gleich abwärts. Bin zurück zu meinem 11 Pro und wieder zufrieden. Das Mini hat meine Frau bekommen, kam sowieso nicht mit Touch ID ihres SE 2020 klar und erfreut sich jetzt der Face ID des Minis.
Apple weiß wie man Geräte macht, sodass immer ein kleines Stück Restunzufriedenheit bleibt und man wieder zu den potentiellen Nachfolgern schielt .
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.