Mitglied 241048
Gast
hier bitte wieder zurück zur iPhone 12 Serie, danke euch.
Wird gemacht.
hier bitte wieder zurück zur iPhone 12 Serie, danke euch.
Mein normales 12er ist schon unterwegs zu wirkaufens.
Hättest du da im Privatverkauf nicht deutlich mehr bekommen?
Ich habe mal spaßeshalber mein altes iPad mini dort eingetragen.Ich hab für mein Iphone 11 Pro Max und jetzt fürs iPad Pro 11 2020 mehr bei Wirkaufens bekommen.
Fürs Ipad habe ich sogar 110Euro plus gemacht.
Was hast für das Pommes bekommen?
Habe meins noch immer hier, war faul (oder eher beruflich eingespannt).
Hättest du da im Privatverkauf nicht deutlich mehr bekommen?
780,- € ist nicht schlecht. Ggf. hätte man privat noch 50,- € mehr bekommen. Aber ob sich der dafür notwendige Mehraufwand rechnet, ist in der Tat fraglich.
pM - Autokorrektur zu PommesWas für Pommes?[emoji23]
pM - Autokorrektur zu Pommes [emoji23]
Bisher habe ich immer das bekommen was geboten war. Egal ob bei rebuy oder wirkaufens. Habe bisher 3 iPhones so verkauft.Was die anbieten und später tatsächlich zahlen sind zwei verschiedene Dinge……
Was die anbieten und später tatsächlich zahlen sind zwei verschiedene Dinge……
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.