Mitglied 236657
Gast
Gegen das 12er ist das 11 Pro ja auch ein Klopper. Ich komme auch vom 11 Pro. Das 12er fühlt sich dagegen an wie ein Fliegengewicht.
Oh ja, hatte auch vorher das 11 Pro.
Gegen das 12er ist das 11 Pro ja auch ein Klopper. Ich komme auch vom 11 Pro. Das 12er fühlt sich dagegen an wie ein Fliegengewicht.
Und ich finde es immer noch affig, ständig Geräte zum "Testen" zu kaufen, um sie dann wieder zu retournieren.
Auch wenn ich mich damit jetzt unbeliebt mache. Ich finde, solcher Unsinn muss einfach nicht sein.
Irgendwas haben die immer, was man uuuunbedingt haben muss.
Vielleicht auch eine Frage des Alters. Ich wüsste jetzt ehrlich gesagt nichts, was das nächste iPhone haben müsste, dass ich nicht darauf verzichten könnte. Vielmehr erwische ich mich, dass ich immer wieder nach einer hochwertigen Vollformat-DSLM mit Wechselobjektiven schaue, obwohl ich mir eigentlich keine mehr kaufen wollte (zu teuer, zu schwer, zu unpraktisch). Aber das Fotografieren mit einem Smartphone kommt für mich nun mal nicht über den Status der Knippserei hinaus. Andererseits habe ich auch keine große Lust, wieder 5.000,- € oder mehr in eine Kamera zu investieren.
Beim iPad ist es ähnlich. Nachdem ich merkte, dass ich mit dem iPad Pro 12.9 nicht das machen konnte, was ich wollte, habe ich es wieder verkauft und mir gesagt, dass ich mindestens so lange keines wieder kaufe, bis es exakt das kann, was ich von ihm erwarte. Leider befürchte ich, dass Apple nie ein solches Gerät auf den Markt bringen wird.
5G interessiert mich auch nicht. 4G reicht für meine Bedürfnisse völlig aus. Aber so was habe ich auch schon mal bei der Einführung von 4G erzählt........ und heute kann ich es mir ohne kaum vorstellen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.