Salud
Golden Noble
Ich habe das IPhone 11 (kein Pro)und bin auch eigentlich ganz zufrieden. War wirklich überrascht welche Fortschritte die Kamera in all den Jahren gemacht hat (kam vom 6er).
Habe früher nie großartig Fotos mit dem Handy geschossen, da die Qualität ja nicht besonders war.
Seit dem 11 hat sich das ziemlich geändert, nehme auch das eine oder andere Video auf.
Bei mir stellt sich die Frage, mein 11 zu verkaufen und mit dafür ein 12 pro Max zu holen.
Sind die Unterschiede so gravierend, dass sich der Kauf lohnt? Bringt der 5-Fach Zoom viel?
Zum Display: Ist das so viel schärfer bzw. nutzen die Apps etc. auch die Größe vollumfänglich aus?
Kann man das Max auch zum Joggen mitnehmen (Tasche stecken) ohne dass es großartig stört?
was heißt eigentlich das Fuji unter meinem Namen? (An die Mods)
Ich bin vom iPhone X auf das 12 Pro Max umgestiegen. Der Größen Unterschied ist wirklich enorm. Das muss dir bewusst sein. Mein X nutze ich dennoch weiterhin, jedoch weniger privat. Dieses werde ich aber weiterhin zum Fahrrad fahren nutzen, weil ich dafür eine spezielle und relativ teure Halterung habe. Für mein 12er werde ich mit eine solche Halterung nicht noch einmal kaufen. Dafür reicht das X auf jeden Fall aus.Ich habe das IPhone 11 (kein Pro)und bin auch eigentlich ganz zufrieden. War wirklich überrascht welche Fortschritte die Kamera in all den Jahren gemacht hat (kam vom 6er).
Habe früher nie großartig Fotos mit dem Handy geschossen, da die Qualität ja nicht besonders war.
Seit dem 11 hat sich das ziemlich geändert, nehme auch das eine oder andere Video auf.
Bei mir stellt sich die Frage, mein 11 zu verkaufen und mit dafür ein 12 pro Max zu holen.
Sind die Unterschiede so gravierend, dass sich der Kauf lohnt? Bringt der 5-Fach Zoom viel?
Zum Display: Ist das so viel schärfer bzw. nutzen die Apps etc. auch die Größe vollumfänglich aus?
Kann man das Max auch zum Joggen mitnehmen (Tasche stecken) ohne dass es großartig stört?
was heißt eigentlich das Fuji unter meinem Namen? (An die Mods)
@Signor Rossi warte noch 5 Monate und hol die dann das iPhone 13 Pro Max.
Und Fuji ist eine Apfelsorte
Glaubst Du das nicht genug auf den Markt kommen? Die PlayStation ist ja ein extremes Beispiel.Bei den ganzen Problemen momentan mit den Konsole, Grafikkarten usw würde ich da mal nicht drauf setzen das man zu Release eins bekommt.
Also ich habe mittlerweile meine 3. PS5 bekommen. Die zweite habe ich mir gewinn verkauft und die dritte ist für einen Freund zum Geburtstag. Es ist nicht gänzlich unmöglich. Aber ich muss zugeben, dass es auch nicht leicht ist eine zu bekommen. Aber es ist eben möglich.Glaubst Du das nicht genug auf den Markt kommen? Die PlayStation ist ja ein extremes Beispiel.
Ich benutze auch das Pro Max und man gewöhnt sich so schnell an die Größe....
Nein, funktioniert bei mir einwandfrei 12 Pro Max mit iOS 14.5Hi Leute.
Kurze Frage.
Ich habe folgendes Problem. WhatsApp gibt mir weder Ton, noch ein Banner auf das Display, wenn das Display aus ist.
Ist das 12 er pro an, kommt auch ein Ton und eine Anzeige.
Das iPhone ist auf laut geschalten und Ton und Anzeige ist auf an.
Könnte es eventuell ein 14,5 bug sein?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.