Mitglied 236657
Gast
Rückmeldung von Apple per Mail: iPhone ist heute angekommen.
Es geht hier zwar um die iPhone 12 Modelle und nicht um irgendwelche Packetdienste, aber egal. Nur so als Info.
Recht hat er aber.
Bravo... sehe ich auch so. Fast zwei Seiten nun über UPS usw. man gibt halt einfach kein iPhone an einen Paketdienst ohne Bestätigung. Fertig.Es geht hier zwar um die iPhone 12 Modelle und nicht um irgendwelche Packetdienste, aber egal. Nur so als Info.
Eigentlich soll es hier ja um das Gerät selbst gehen. Und weniger um das Drumherum.
Wobei Lieferung und Rücksendung eines jeden iPhones nahezu untrennbar mit UPS zusammenhängen, also auch des 12. Klar ist das keine spezifische Eigenschaft eines 12, aber jeder der ein 12 bei Apple bestellt und zurücksenden will, kann mit so einer Rücksende-Situation konfrontiert werden.
Rücksendung vielleicht. Lieferung aber nicht mehr unbedingt. Mein 12 Pro habe ich diesmal mit DHL Express bekommen.
Bravo... sehe ich auch so. Fast zwei Seiten nun über UPS usw. man gibt halt einfach kein iPhone an einen Paketdienst ohne Bestätigung. Fertig.
1. einfach nicht mitgeben..Also doch eine Pistole an den Kopf des Fahrers drücken, wenn er sagt, dass es keine Quittung gibt?
Und was genau hat dein Kommentar mit dem iPhone 12 zu tun?
Die Hälfte deiner Beiträge bestehen inhaltlich nur daraus, andere zu diskreditieren und tragen nichts zum Thema bei.
1. einfach nicht mitgeben..
Eine Alternative wäre, das Gerät im Applestore abzugeben (Idealfall) oder in einem anderen autorisierten Apple Service Laden, wie z.B. Gravis.Ach so, das ist ja simpel! Alternative?
Eine Alternative wäre, das Gerät im Applestore abzugeben (Idealfall) oder in einem anderen autorisierten Apple Service Laden, wie z.B. Gravis.
Diese Alternativen sind zugegebener Maßen längst nicht so bequem wie verschicken.
Ich muss jetzt leider auch mein sonst perfektes iPhone 12 austauschen lassen.
Ich habe eben den Express-Tausch in Auftrag gegeben.
Kurz zur Geschichte:
iPhone 11 Pro seit iOS 14: unregelmäßig Bluetooth nicht verfügbar. Das blieb nicht verfügbar, bis ich es neu gestartet habe.
Dann das iPhone 12 mit Release gekauft. Das gleiche Problem.
Apple kontaktiert (im Oktober). Das ganze Prozedere durch gemacht. Zurücksetzten ohne Backup, von iCloud abmelden, usw.
Fehler blieb. Dann kam irgendwann irgendein iOS Update (ich bin nicht sicher, meine aber iOS 14.2 oder .3), wo in den Changelogs genau das Problem als behoben geschrieben wurde.
War es leider nicht. Anfang Januar wieder Apple kontaktiert.
Ich wollte in der ganzen Zeit mein 12er behalten, denn es ist wirklich sehr gut.
Tipp: Corona Warn App löschen, beobachten.
Leider Fehler immer noch vorhanden. Manchmal läuft es eine Woche ohne den Fehler, dann tritt er mal wieder in 3 Tagen 2 mal auf.
So, und nun eben der Expresstausch. Schade. Es nervt, den Fehler zu haben. Aber genau so wundert es mich, dass viele Diesen nicht haben, oder nicht bemerken.
Deutlich wird er, wenn man das Batteriewidget auf dem Homescreen hat und dort sieht, dass die Apple Watch nicht verbunden ist. Sonst würde das womöglich gar nicht mal so auffallen.
1. einfach nicht mitgeben..
Ich habe doch gar keine Reklamation.... Und jetzt?Und wenn du das nicht akzeptierst, musst du deine Reklamationen halt in einem Store abgeben.
Viel Spass dabei......
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.