Wen‘s stört: wenn es andere schöner besser machen, dann bitte diese wählen.
Achja...was ich echt nicht schön finde (fällt meiner Meinung nach beim Mini noch mehr auf) die dicken schwarzen Balken zwischen Display und Gehäuserand, mal ehrlich das bekommen selbst 200€ Android-China-Phones mittlerweile schöner hin...
Wen‘s stört: wenn es andere schöner besser machen, dann bitte diese wählen.
Hallo zusammen,
erstmal ein frohes neues. Hat jemand von euch direkt bei Apple kurz vor Weihnachten ein Pro bestellt, welches Lieferdatum wird euch angezeig?
Frage mich nur warum apple solche Lieferzeiten hat und cyberport, amazon,...es sofort lieferbar haben...habe noch nie direkt bei apple was bestellt, wegen covid zum ersten mal aber nach einer Woche ist der Liefertermin der gleiche.
Nein, Danke. Ich hab ja nicht geheult - Dir ist der Rahmen ja zu breit.Soll ich dir ein Taschentuch bringen?
Wen/was meinst Du?Verstehe echt nicht warum die meisten so schräg drauf sind, klar ist es ein forum und jeder hat seine eigene Meinung aber das was ich hier lese ist nur jemanden dumm anmachen oder wer hat den geilsten Spruch...keine Lust mehr hier was zu schreiben...wie im Kindergarten
Verstehe echt nicht warum die meisten so schräg drauf sind, klar ist es ein forum und jeder hat seine eigene Meinung aber das was ich hier lese ist nur jemanden dumm anmachen oder wer hat den geilsten Spruch...keine Lust mehr hier was zu schreiben...wie im Kindergarten
Und wir erzählen 3 mal die Woche, dass wir wieder ein iPhone mit PWM und Akku Problemen haben.Wenn man es einmal fragt, ok! Aber du fragst ja alle 2-3 Tage exakt das selbe und mit selbem Wortlaut!
Wie ein Dreijähriger, der es nicht abwarten kann...
Und wir erzählen 3 mal die Woche, dass wir wieder ein iPhone mit PWM und Akku Problemen haben.
Also sei mal nicht so streng.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.