Mitglied 236657
Gast
Fitbag ist schummeln
Entweder angezogen oder nackig...[emoji23]
Es wäre meiner Handtasche schutzlos ausgeliefert. Niemals!
Fitbag ist schummeln
Entweder angezogen oder nackig...[emoji23]
@Thorty Kannst es ja sicher umtauschen - Problem: ohne Hülle und bei normaler Benutzung bekommt jede Variante Kratzer. Es ist immer noch ein Gebrauchsgegenstand und nicht für die Vitrine gedacht.
Gibt es jemanden hier der ein iPhone bestellt hat und es früher bekommen hat als angegeben, spreche von Bestellung direkt bei Apple! Vor 5 Tagen bestellt und soll es erst am 26.1 bekommen, wenn ich heute bestellen würde dann bekomme ich eine Lieferzeit von 2-3 Wochen angezeigt...Genau das gleiche bei Magsafe....
In der Regel kommt die Bestellung immer etwas früher.Gibt es jemanden hier der ein iPhone bestellt hat und es früher bekommen hat als angegeben, spreche von Bestellung direkt bei Apple! Vor 5 Tagen bestellt und soll es erst am 26.1 bekommen, wenn ich heute bestellen würde dann bekomme ich eine Lieferzeit von 2-3 Wochen angezeigt...Genau das gleiche bei Magsafe....
Also ich komme vom 11 Pro Max und habe jetzt das 12 Pro Max. Die paar Millimeter mehr machen es weder zu groß noch zu unhandlich. Es sind nur 2,8 mm in der Höhe und 0,3 mm in der Breite mehr. Und dünner ist es auch.Ich bin (und bleibe) ein 11 pro Max. Meine Liebste hat jetzt seit letzter Woche ein 12er.
Mit dem 6,1 hat Apple da eine gute Größe gewählt.
Das 12 pro Max ist IMHO endgültig zu groß und unhandlich, gerade für unterwegs.
ich hab ein iPhone 12 pro und hab gleich am 2 tag oben im rahmen eine micro Kratzer drin gehabt ( keine Ahnung wie das passierte) hab den dann mit einer Edelstahl Polierpaste wieder rauspoliert, seither hatte ich keine Kratzer mehr. ich benutze meinen iPhones immer ohne Hülle und Schutz. Das iPhone X von vorher sieht noch aus wie neu, denke das wird beim iPhone 12pro auch so seinEine Frage an die, die ein silbernes iPhone 12/12 Pro haben: ist der Edelstahlrahmen sehr anfällig? Hat schon jmd Kratzer drin?
Das 11 pM geht da noch. 12 pM ist merklich größer bzw. fühlt sich so an,...
ich hab ein iPhone 12 pro und hab gleich am 2 tag oben im rahmen eine micro Kratzer drin gehabt ( keine Ahnung wie das passierte) hab den dann mit einer Edelstahl Polierpaste wieder rauspoliert, seither hatte ich keine Kratzer mehr. ich benutze meinen iPhones immer ohne Hülle und Schutz. Das iPhone X von vorher sieht noch aus wie neu, denke das wird beim iPhone 12pro auch so sein
Dem muss ich tatsächlich zustimmen. Komme vom 11 Pro Max.
Jetzt hab ich hier ein 12 Pro und 12 Pro Max liegen und kann mich einfach nicht entscheiden. Das 12 Pro Max liegt einfach bedeutend unhandlicher in den Pfoten, in der Hosentasche, in der Ablage im Auto... als der Vorgänger, das 11 PM war da (für mich) die absolute Obergrenze.
Wahrscheinlich bleibt das 12 Pro und das Max muss gehen.... Irgendwo ist halt ne Grenze, die scheint bei mir hier erreicht.
Gibt es jemanden hier der ein iPhone bestellt hat und es früher bekommen hat als angegeben, spreche von Bestellung direkt bei Apple! Vor 5 Tagen bestellt und soll es erst am 26.1 bekommen, wenn ich heute bestellen würde dann bekomme ich eine Lieferzeit von 2-3 Wochen angezeigt...Genau das gleiche bei Magsafe....
Evtl. war das jetzt etwas hart... aber es ist halt schon langsam etwas nervig...
Ist doch egal... das gefällt dir doch eh wieder nicht. Oder es ist defekt, oder hat ein gelbes Display, oder, oder... ich wundere mich, warum du dir immer wieder ein iPhone bestellst.
Evtl. war das jetzt etwas hart... aber es ist halt schon langsam etwas nervig...
Apple sollte solchen ichbestellemirmalundschickewiederzurück - Menschen die Kundennummer sperren, wenns öfters vorkommt!
und das Forum sollte dich sperren da dein Kommentar hier nicht passt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.