Luke_iphone5s
Strauwalds neue Goldparmäne
iPhone 12, vor einen Tag bekommen und trotzdem mieser Akku, bei nem whatsapp Anruf über wifi mit flugmodus an und im low power mode denoch 8% in 30min verloren und das handy war locked also wurde nicht während dem anruf nebenbei weiterbenutzt.. kann ja nicht normal sein? Und habe das gleiche Problem mit dem gelben Display, hab zwar color filters benutzt um es kühler wirken zu lassen jedoch störts trzdem
Weiß nicht ob das ne ernste Antwort ist aber falls ja ist das nicht schädlicher fürn Akku? Und falls eher sarkastisch dann sorry aber die Leistung ist meilenweit entfernt von dem was Apple bewirbt mit 17Std bei Videowiedergabe..iPhone mehrere Tage auch nach 100% am Strom lassen und dann schauen ob die Akkuleistung ausreichend istfür dich
Wurde hier im Forum empfohlen. Die ersten Tage wird noch vieles im Hintergrund vom System eingestellt/runtergeladen dies das.Weiß nicht ob das ne ernste Antwort ist aber falls ja ist das nicht schädlicher fürn Akku? Und falls eher sarkastisch dann sorry aber die Leistung ist meilenweit entfernt von dem was Apple bewirbt mit 17Std bei Videowiedergabe..
Wurde hier im Forum empfohlen. Die ersten Tage wird noch vieles im Hintergrund vom System eingestellt/runtergeladen dies das.
Bei mir hat es wirklich eine merkliche Verbesserung gebracht nach 1 Woche 100% laden und dran lassen
Hier ist auch immer ein bisschen Voodoo und Magie mit im SpielDie ersten Tage wird noch vieles im Hintergrund vom System eingestellt/runtergeladen dies das.
Hier ist auch immer ein bisschen Voodoo und Magie mit im Spiel
Wenn ich hier im Forum lese, dass manch ein Nutzer gute 10.000 Fotos in seiner Cloud oder auf dem alten iPhone hatte und sich nun sein neues iPhone einrichtet, dann kann ich mir das schon ganz gut vorstellen, dass es da noch eine ganze Weile dauert, bis im Hintergrund alles synchronisiert ist und die Foto-App alle Fotos neu kategorisiert, indiziert, oder sonst was hat.
Bei jemandem, der sein iPhone zum ersten Mal einrichtet und in der Cloud noch gar nichts hat, für so jemanden sollte die Einrichtung ruck zuck erledigt sein. Da gibt es nichts, was anschließend noch stundenlang oder gar tagelang in Hintergrund läuft.
Hier ist auch immer ein bisschen Voodoo und Magie mit im Spiel
Wenn ich hier im Forum lese, dass manch ein Nutzer gute 10.000 Fotos in seiner Cloud oder auf dem alten iPhone hatte und sich nun sein neues iPhone einrichtet, dann kann ich mir das schon ganz gut vorstellen, dass es da noch eine ganze Weile dauert, bis im Hintergrund alles synchronisiert ist und die Foto-App alle Fotos neu kategorisiert, indiziert, oder sonst was hat.
Bei jemandem, der sein iPhone zum ersten Mal einrichtet und in der Cloud noch gar nichts hat, für so jemanden sollte die Einrichtung ruck zuck erledigt sein. Da gibt es nichts, was anschließend noch stundenlang oder gar tagelang in Hintergrund läuft.
Selbst dann nicht wirklich. Hab mein 12 PM gestern 15:00 eingerichtet. Fotomediathek über 20‘000 Bilder. Über Nacht am Strom. Heute morgen war der Fotoupload bereits durch [emoji6]
Hallo und ein Frohes Neues !
ich bin seit gestern doch stolzer Besitzer eines 12 Mini.
Ich kann mich da so ziemlich jedem Reviewer anschließen...perfektes Gerät, bis auf den Akku.
Ich wollte mir aber eh schon länger ein iPad kaufen und denke wenn ich eins habe werde ich mit dem Mini über den Tag kommen (werde dann nämlich Social Media usw zu Hause über das iPad machen).
Ne Frage habe ich aber noch zur Hintergrundaktualisierung, laut Internet bekommt man bei ausgeschalteter Hintergrundaktualisierung dennoch Benachrichtigungen (in Form einer roten Plakette am Appsymbol).
Bei mir aber so:
- eBay Kleinanzeigen: gar keine Benachrichtigung
- Facebook: rote Plakette am Appsymbol
- Whatsapp: ganz normale Benachrichtigung
Zudem habe ich tatsächlich über 60€ fürs Wallet ausgegeben, und es hilft mir sogar Geld zu sparen
Achja...was ich echt nicht schön finde (fällt meiner Meinung nach beim Mini noch mehr auf) die dicken schwarzen Balken zwischen Display und Gehäuserand, mal ehrlich das bekommen selbst 200€ Android-China-Phones mittlerweile schöner hin...
Optisch und technisch sind viele 300€ Smartphones mindestens gleich auf mit dem IPhone. Leider ist die Umsetzung mangelhaft.
Ich bin damals vom IPhone 5S auf ein Huawei Mate 20 Pro umgestiegen. Auf dem Papier: sehr gute Kamera, minmale Notch, Fingerprint unter dem Display, "FaceID", schneller Prozessor, 6GB RAM.
Aber: Kamera hatte immer ein Weichfilter fürs Gesicht -> wirkte unnatürlich
Fingerprint Sensor sowie Gesichtserkennung funktionierten nicht zuverlässig
Trotz schneller Hardware ist die ein oder andere App immer abgeschmiert oder brauchte ewig.
Hab es dann nach einem halben Jahr (Kaufpreis ca. 800€) für 350€ im Top Zustand verkauft und mir das IPhone 11 geholt was in allen Belangen besser war durch die Software obwohl es auf dem Papier bis auf FaceID und Prozessor schlechter war.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.