Schau mal in diesem thread https://www.apfeltalk.de/community/threads/ios-14-sammelthread-beta.552674/Woher bekomme ich dieses BETA?
Schau mal in diesem thread https://www.apfeltalk.de/community/threads/ios-14-sammelthread-beta.552674/Woher bekomme ich dieses BETA?
Wie sieht es mit Rückgabe bei Apple aus? Hat da jmd Erfahrungen?
Also in meinem Account steht, dass Rückgabe bis 8.1. möglich wäre. Zählt das nur für ungenutzte Geräte? Habe es ja seit Release genutzt. Aber direkt Hülle und Panzerglas drauf gemacht. Habe bei Apple noch nie was zurück gegeben.
Ansonsten muss ich es so verkaufen.
Frohe Weihnachten euch allen.
Du kannst es ohne Probleme bis zum 08.01. zurück geben, auch wenn es schon eingerichtet und benutzt wurde. es muss lediglich aus deinem iCloud Account entfern werden und auf Werkseinstellungen zurückgesetzt werden.
Das ist eigentlich recht einfach. Geh mit deinem iPhone mal auf diese Seite von Apple:Woher bekomme ich dieses BETA?
Guten morgen zusammen,
......Wird der Akku etwas besser und schafft man realistisch gesehen wenn man nicht viel macht (Whatsapp, FB, Emails,...) einen Tag ohne Probleme?
Wünsche euch einen schönen Weihnachtstag....
Ich habs jetzt seit Dienstag - und bin Mi.+Do. gut durch den Tag gekommen. Bei - für mich - normaler Nutzung.da jeder seinen Apfel anders nutzt,
an diejenigen die unsicher sind wie bei mir macht das, die Größe reicht vollkommen aus....
Mal was anderes. Ab und zu nutze ich ja doch meine Cases. Hab fürs 12er jetzt auch noch das Leder bestellt. Ist mir tausendmal lieber als das Silikon.
Was jedoch beide verbindet: Geht es nur mir so, dass man öfter die linke untere Ecke wieder ins Case drücken muss wenn man das iPhone aus der Hosentasche zieht?! Oder hab ich einfach eine seltsame Art das iPhone aus der Hosentasche zu zerren?!
Es sitzt eigentlich sowohl beim Ledercase als auch beim Silikoncase stramm drin, aber irgendwie flutscht es mir da öfter raus. Wie gesagt nur beim Rausholen aus der Hosentasche.
Original. Ist bei mir jetzt bei einem Silicon Case und zwei Ledercases so gewesen. Kann es am rutschigen Alurahmen des normalen 12er liegen?! Oder weil sie jetzt unten geschlossen sind? Macht zwar keinen Sinn, aber irgendwie muss ich es mir ja erklären
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.