Thorty
Gloster
So. Ich wechsele vom 12 Pro Max auf das 12 Pro. Es ist ein geiles Gerät, keine Frage. Aber mir ist es im Alltag echt zu unhandlich. Mal gespannt, ob ich mit dem anderen zufriedener bin.
Man ließt leider über das mini wenig oder nur es würde sich schlecht verkaufen, bin gerade auch an überlegen ob ich auf das mini umsteigen soll. Habe über 1 Jahr das 11 pro gehabt und seit ca. 3 Wochen das 12 pro max, das Display ist mega, abgesehen von den Gelbstich und ungleichmäßiger Beleuchtung ist es ein tolles smartphone. Jedoch im Alttag teilweise schwierig, vorallem wenn der Sommer kommt...das 11 pro war schon teilweise für mich unhandlich. Ganz ehrlich, würde mich interessieren ob die meisten mini user den Kauf bereut haben, was machen die meisten mit ihrem smartphone, etwas lesen, fb, nachrichten und fotos.....die Performance von mini ist wie beim 12 er und die pros haben nur eine bessere cam und klar einen Edelstahlrahmen, was für mich unwichtig wäre da meine iPhones immer ab den ersten Tag in einer Hülle gehalten werden da merke und sehe ich nix vom schönen Design....
Form und Handlichkeit ist zwar gut aber wenn man im Bett mal längere Artikel liest oder anderes ist das Display schon ein bisschen klein auf Dauer.
Ich war/bin ein Fan von kleinen Handys. Hatte mich richtig auf das Mini gefreut und mein 11er weggegeben dafür. Aber irgendwie hat ein größeres Display doch seine Vorteile.Zu diesem Zweck wäre doch ein iPad viel geeigneter. Das 12 Mini spielt seine Vorteile (klein, leicht) hauptsächlich unterwegs aus. Für Fans von möglichst großen Displays ist es natürlich nichts, aber das könnte man schon vorher wissen.
Dito, dies waren auch meine Gründe für das 12 Pro Max.Also ich habe das 12 Pro Max jetzt seit Release, davor für 3 Wochen das normale 12 Pro (ging jetzt an meine Frau), und davor ein Jahr das 11 Pro.
Beweggründe das große zu wollen, waren die bessere Kamera. Die beste Kamera ist die, wo man fast immer dabei hat, darum möchte ich hier das maximal mögliche haben. Dann das große Display und als "Zuckerl" oben drauf, der große Akku.
Bis jetzt hat es mich nicht enttäuscht, die Kamera ist top als immer dabei Kamera, gerade mit Pro RAW, kann man gute Ergebnisse rausholen, und ich bin auf dem Gebiet wahrlich kein Profi.
Die iPhone-Kamera bietet so gut wie keine Einstellmöglichkeiten - deshalb kann man relativ schnell gute Bilder machen.kann man die Kamera eigentlich mit den Grundeinstellungen schon verwenden für gute/beste Ergebnisse oder muss man irgendwo Einstellungen vornehmen?
Das ist mit der 14.3 normal. Einige 12er haben einen Akku-Drain.Bin neu hier und bedanke mich für die Aufnahme. Nun zu meiner Frage, ich besitze seit 1 Woche ein 12 Mini. Ist es normal, dass der Akku im Dual SIM Modus schneller leer wird?
@Prince_Antony Wenn ich mal überschlage, was Du für Mobiltelefone ausgegeben hast, dann fallen die 25€ nicht mehr stark in‘s Gewicht. Wie hast Du vor den 12ern geladen, wenn es jetzt so dramatisch ist? Sicher, Apple spart u. nennt es Umweltbewusstsein.
Das ist wie wenn ich mir für mein Auto einen Anhänger kaufe, aber dessen Räder noch extra kaufen muss.
Nein. Vergleichbarer wäre:
Du kaufst Dir einen Anhänger, und müsstest Dir noch die Anhängerkupplung extra kaufen.
Ach Moment. So ist es ja...
Das ist mit der 14.3 normal. Einige 12er haben einen Akku-Drain.
Mit der 14.4 wird dies aber behoben sein. Einige unter anderem ich, haben schon die Beta drauf.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.