Yiruma
Ralls Genet
Hier ist auch nichts verschwommen.
TrueTone und DarkMode immer an.
TrueTone und DarkMode immer an.
Durfte es heute zweimal machen. XS -> 12 mini ca. 30 Minuten. 7 -> XS ca. 45 Minuten. Das erste Mal so probiert und war begeistert.Wenn ich vom alten aufs neue iPhone übertragen lassen will und die beiden iPhonee per Schnellstart verbinde, wie lange dauert normal die Übertragung? Es hatte sich jetzt über eine Stunde nichts gerührt.
Hat noch Jemand das Problem beim iphone 12 pro max, dass die Hinweistöne (im Vergleich z.B. zum X) so leise sind? Ich habe alles auf max gestellt, IOS 14.3, alles identisch zum iphone X - und trotzdem sind alle Hinweistöne im Vergleich zum X ur halb so laut. Mich stört, dass ich nicht mehr höre, wenn eine Whatsapp, Email, SMS reinkommt, wenn das iPhone z.B. in der Tasche ist oder nur im Nebenraum. Anrufe und Musik sind genauso laut wie beim X, es geht nur um die Hinweistöne. (Und ja, die "Aufmerksamkeitssensiblen Funktionen" sind auch ausgestellt.)
Ich denke mittlerweile, dass es sich um einen Gerätedefekt handelt, anscheinend hat Niemand sonst das Problem.
Sowas kenn ich halt überhaupt nicht. Manche im Netz berichten davon, dass sich der Lautstärkeregler von selbst auf leise verschiebt. Bzw. dass die Musik leiser gestellt wird, wenn man zu laut hört... Aber das mit den konstant leisen Hinweistönen hab ich nirgends gelesen bisher. Wenn ich da keine Lösung finde, wird das Teil zurückgehen, das ist echt mega störend, wenn ich nicht mal mehr mitbekommen, wenn ne Whatsapp reinkommt, ohne ständig das Smartphone aus der Tasche zu holen.Bei mir waren es die Tastaturschläge mal leise mal plötzlich laut oder die Lautstärke hat sich gesteigert, war aber bei, 11 pro auch so....es liegt an dolby atmos hat man mir damals in apple store gesagt....
Ich komme vom 11 Pro zum 12 Mini und bereue gar nichts. An das kleinere Display habe ich mich sofort gewöhnt und der kleinere Formfaktor ist für mich der wesentliche Vorteil.Danke dir, bedeutet du bist zufrieden .-) , gewöhnt man sich an das etwas kleinere Display wobei die Unterschiede ja nur minimal sind 5.7 zu 5.4? Was sagt die Kamera, bin jetzt kein hobbyknipser sondern mache ganz normale fotos, ist die deutlich schlechter wie beim 11 pro?
Ich komme vom 11 Pro zum 12 Mini und bereue gar nichts. An das kleinere Display habe ich mich sofort gewöhnt und der kleinere Formfaktor ist für mich der wesentliche Vorteil.
Die Kamera des 12 Mini ist für mich stärker als die des 11 Pro.
Ich hatte beide zwei Wochen parallel und viel verglichen.
An den Gelbstich musste ich mich auch erst gewöhnen bei meinem 12 Pro Max im Gegensatz zum XS Max, mittlerweile empfinde ich ihn aber als angenehm.Habe über 1 Jahr das 11 pro gehabt und seit ca. 3 Wochen das 12 pro max, das Display ist mega, abgesehen von den Gelbstich und ungleichmäßiger Beleuchtung ist es ein tolles smartphone. Jedoch im Alttag teilweise schwierig, vorallem wenn der Sommer kommt...das 11 pro war schon teilweise für mich unhandlich.
Wenn du es schräg hältst, das ist doch nun in deinem anderen Thread ausführlich relativiert worden.Die linke Seite und untere Seite ist anders ausgeleuchtet, bei einer niedrigen Helligkeit z.B am Abend erkennt man es deutlich...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.