Das sind gerade mal 14 zur Zeit. Nicht gerade repräsentativ. Und was hat man jetzt bin dieser Zahl???Also hier im Forum scheinen sich nach aktuellem Stand über 1/3 der 12er-Nutzer das Mini geholt zu haben.
Ich muss noch mal bei der „Nackttrage“ Fraktion nachfragen, ihr nutzt ja weder Displayschutz noch Case. Aber die Kameralinsen liegen ja dann direkt auf wenn man das iPhone irgendwo hinlegt, habt ihr da keinerlei Bedenken wegen Kratzern an den 3 Linsen?Nur mal als kurzes Update - die Folie für den Edelstahlrahmen sieht nach einem Monat noch aus wie am ersten Tag, hat sich nirgendwo abgelöst oder gelockert. Gefällt mir nach wie vor sehr gut. Und für die ängstlichen - ich habe keinerlei Case oder so am Handy und meine Rückseite (das originale Glas) sieht ebenfalls aus wie am ersten Tag, keinerlei Mikrokratzer o.ä. und ich benutze das Handy, trage es nicht mit Handschuhen herum. Lege es auf allen Untergründen ab, schiebe es auf den Untergründen immer wieder hin- und her .. sieht aus wie neu.
Ich muss noch mal bei der „Nackttrage“ Fraktion nachfragen, ihr nutzt ja weder Displayschutz noch Case. Aber die Kameralinsen liegen ja dann direkt auf wenn man das iPhone irgendwo hinlegt, habt ihr da keinerlei Bedenken wegen Kratzern an den 3 Linsen?
Wie kommt ihr dem Staub- und Schmutzproblem entgegen im Lightninganschluss durch das Tragen in Hosen- und Jackentaschen etc.?
Wenn es am iPhone eine Stelle gibt die mir noch nie zerkratzt ist, dann sind es die Kameralinsen.Ich muss noch mal bei der „Nackttrage“ Fraktion nachfragen, ihr nutzt ja weder Displayschutz noch Case. Aber die Kameralinsen liegen ja dann direkt auf wenn man das iPhone irgendwo hinlegt, habt ihr da keinerlei Bedenken wegen Kratzern an den 3 Linsen?
Ach so du hast eine Tasche von Fitbag die viel größer ist als dein 12 Pro damit es leichter rein und raus geht? Und die Fitbag hast du den ganzen Tag in der Hosentasche dann? Und das reinstecken in die Fitbag geht trotz Hosentasche da auch gut?In der Hosentasche habe ich es in einer Fitbag. Und zwar in einer für das iPhone 11 Pro Max. So kann ich es aus der Tasche ziehen, und die Fitbag bleibt in der Tasche.
Sonst lege ich das iPhone auch so auf den Tisch (wie alle iPhones zuvor auch).
Das ist richtig, das heißt ihr nutzt alle keine Staubschutzstöpsel und blast den Lightninganschluss ab und zu mit Luft aus bzw. reinigt ihn?Der Lightninganschluss ist auch bei Nutzung von Folien und den meisten Cases offen, da wird er genauso viel oder wenig verschmutzt.
Ansonsten lege ich mein Mini auf den Schreibtisch, wie mein X oder 11 Pro vorher auch.
Dass man es nicht drüber schleift ist natürlich klar, aber normales hinlegen und Aufnehmen sollte ein iPhone abkönnen und tut es auch.
Ernsthaft jetzt? Ich dachte eigentlich das diese 3 Stellen die empfindlichsten sind...Wenn es am iPhone eine Stelle gibt die mir noch nie zerkratzt ist, dann sind es die Kameralinsen.
Um die würde ich mir keine Sorgen machen.
Das ist richtig, das heißt ihr nutzt alle keine Staubschutzstöpsel und blast den Lightninganschluss ab und zu mit Luft aus bzw. reinigt ihn?
Kameras waren noch NIE zerkratzt bei mir, die sind am unempfindlichsten. Ja ich lege das Handy nackt auf nahezu jeden Untergrund und es schiebt sich bei Benutzung dann auch über selbigen hin- und her .. alles von Parkett, Fliesen, Waschmaschine, Schreibtisch, Glastisch, .. gebe da wenig Acht drauf. Auch Lightninganschluss hab ich noch nie gereinigt oder verschlossen mit irgendwelchen Plugs. Alles nicht notwendig.Ich muss noch mal bei der „Nackttrage“ Fraktion nachfragen, ihr nutzt ja weder Displayschutz noch Case. Aber die Kameralinsen liegen ja dann direkt auf wenn man das iPhone irgendwo hinlegt, habt ihr da keinerlei Bedenken wegen Kratzern an den 3 Linsen?
Wie kommt ihr dem Staub- und Schmutzproblem entgegen im Lightninganschluss durch das Tragen in Hosen- und Jackentaschen etc.?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.