Mitglied 231430
Gast
14.4 Beta brachte bei mir Akkutechnisch keine Verbesserung. Erneut 10% im Standby verloren.
Über welche Zeitraum ?
Ich hatte mit 14.3 zwischen 20 und 45% in 6 Stunden verloren. Mit 14.4 jetzt in 7 Stunden 1%.
14.4 Beta brachte bei mir Akkutechnisch keine Verbesserung. Erneut 10% im Standby verloren.
Ich würde die 14.4 Beta testen bevor ich wechsele.
Über welche Zeitraum ?
Ich hatte mit 14.3 zwischen 20 und 45% in 6 Stunden verloren. Mit 14.4 jetzt in 7 Stunden 1%.
Ich habe im Standby und in Nutzung bessere Akkulaufzeiten mit der 14.4 Beta.Verfolge das Thema jetzt nicht so intensiv, aber die Beta soll ja nur den Fehler des überhöhten Stand By Verbrauch beheben, oder?
Ihr gehts ja eher um den Stromverbrauch bei Nutzung, sie pendelt normal eine Stunde morgens und eine Abends mit den Öffis, guckt dabei Youtube, Instagram,... Und das zieht im mobilen Netz kräftig am Akku.
Später zum Kaffe trinken sehe ich sie ja wieder, vielleicht lade ich ihr die Beta einfach mal drauf, dann soll sie es testen.
In 10 Stunden 11 Prozent Akkuverlust mit allem an und dazu noch dual sim... find ich ok
Naja mit meinem alten Samsung war das nicht der Fall.
Das ist natürlich, besonders von der Größe her, sehr gut vergleichbar.S20+ 5G .
Was denkt ihr warum ist die Lieferzeit für das 12 pro gerade so extrem? Denkt ihr, dass es im Neujahr besser wird, oder liegt es an Corona....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.