Mein Bruder hat seins am 23.12. bei amazon bestellt (iphone 12 pro max, weiß) - es wurd am 24.12. morgens geliefert. Ich weiß allerdings nicht, wie es bei den anderen Farben ausschaut.Was denkt ihr warum ist die Lieferzeit für das 12 pro gerade so extrem? Denkt ihr, dass es im Neujahr besser wird, oder liegt es an Corona....
Aber bitte nicht mehr Akku da es wie bereits einen Extra Thread dazu gibt damit es hier nicht immer ausartet zum Thema Akku.und sonstiger Austausch...
Millimeter - also nicht viel größer. Leistung selbst muss jeder für sich selbst bewerten, mir wäre das Upgrade vom 11 zu wenig, um zu wechseln. Außer man legt Wert auf den Formfaktor.
Wer 5G jetzt schon braucht, ja.
Ich hab noch keinen Bedarf gefunden dafür.
Mein Bruder hat seins am 23.12. bei amazon bestellt (iphone 12 pro max, weiß) - es wurd am 24.12. morgens geliefert. Ich weiß allerdings nicht, wie es bei den anderen Farben ausschaut.
Weißt jemand ob die Geräte die man direkt bei Apple bestellt hat aus China direkt zum Kunden verschickt werden?
Was hast du bezahlt bei Amazon? Scheint ja echt ein gutes „Nachweihnachtsangebot“ gewesen zu sein.Ich habe mir gestern ein 12 Pro in Silber bei Amazon bestellt. 256GB. Soll am Dienstag kommen. Wollte eigentlich nur 128GB und direkt bei Apple bestellen, aber Lieferzeit zu lange. Hatte ja das 12 Pro Max mit 128 GB. Jetzt zahle ich halt 20€ mehr und habe dafür 256GB.
Yep, haben sie...Apple hat sicher verschiedene Sammellager, von denen aus die Geräte verschickt werden.
Ok danke, es steht Versand 19.1 via Express und Lieferung 26.1 bedeutet es kommt aus China, kann mir nicht vorstellen das eine Sendung aus Prag eine Woche braucht...
In Prag lagern ja auch nicht unbegrenzte Mengen, da treffen ständig Container mit Geräten an und du bist an der Reihe, wenn dein iPhone versandfertig ist.kann mir nicht vorstellen das eine Sendung aus Prag eine Woche braucht...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.