Das Pixel 5 hat aber nicht stabile 360Hz, sondern zwischen 188-360Hz, je nach Helligkeit.
Ich verstehe auch nicht, warum ich das 12 Mini so gut vertrage. Das 11Pro vertrage ich gar nicht.
So unterschiedlich kann das Empfinden bezüglich PWM sein. @Sranna hat mit dem 11 Pro keine Probleme, dafür mit dem 12 Mini.
Das Pixel 5 hat aber nicht stabile 360Hz, sondern zwischen 188-360Hz, je nach Helligkeit.
Ich verstehe auch nicht, warum ich das 12 Mini so gut vertrage. Das 11Pro vertrage ich gar nicht.
So unterschiedlich kann das Empfinden bezüglich PWM sein. @Sranna hat mit dem 11 Pro keine Probleme, dafür mit dem 12 Mini.
Ist es nicht so, wenn ich das richtig verstanden habe, dass es nicht automatisch heißt: je mehr Hz, desto besser, sondern dass es sein kann, dass 220hz erträglicher für betroffene sind, als 270hz, oder 340 erträglicher als 480...?
Die Hz Zahl ist nicht immer ausschlaggebend.Ist es nicht so, wenn ich das richtig verstanden habe, dass es nicht automatisch heißt: je mehr Hz, desto besser, sondern dass es sein kann, dass 220hz erträglicher für betroffene sind, als 270hz, oder 340 erträglicher als 480...?
Die Hz Zahl ist nicht immer ausschlaggebend.
Es kommt wohl auch auf den Amplitudenverlauf an.
Ist dieser sehr flach, hat man weniger Probleme. Bei Apple ist dieser wohl sehr flach seit den 11er iPhones.
Trotzdem ist das Mini das erste OLED iPhone mit dem ich keine Probleme habe. Warum auch immer.
Die 11er OLEDS habe ich nicht vertragen. Das 12er bekommt mir auch nicht wirklich. Das Mini macht keine Probleme.
Eventuell liegt es auch noch an der Displaygröße.
kenn mich hier jetzt nicht so gut aus..
Dann könnte ich ein Video hochladen
Geht hier nicht direkt. Da musst du einen der bekannten Dienste (z.B. youtube, vimeo oder dergleichen) bemühen. Die Unterschiede werden dann aber wohl nur diejenigen erkennen können, die sie auch live sehen. Für die überwiegende Mehrheit dürften die OLED-Displays der 12er-Modelle dagegen sehr verträglich sein. Bin mal gespannt, ob Apple in nächster Zeit auch die iPads mit OLED-Displays ausstatten wird. Bisher haben sie ja davon Abstand genommen.
Glücklicherweise hatte ich schon mit dem OLED des iPhone X nicht die geringsten Probleme. Im Gegenteil, ich fand's immer super, insbesondere im Dark Mode, der bei mir permanent aktiviert war und ist.
Danke für dieGeht hier nicht direkt. Da musst du einen der bekannten Dienste (z.B. youtube, vimeo oder dergleichen) bemühen. Die Unterschiede werden dann aber wohl nur diejenigen erkennen können, die sie auch live sehen. Für die überwiegende Mehrheit dürften die OLED-Displays der 12er-Modelle dagegen sehr verträglich sein. Bin mal gespannt, ob Apple in nächster Zeit auch die iPads mit OLED-Displays ausstatten wird. Bisher haben sie ja davon Abstand genommen.
Glücklicherweise hatte ich schon mit dem OLED des iPhone X nicht die geringsten Probleme. Im Gegenteil, ich fand's immer super, insbesondere im Dark Mode, der bei mir permanent aktiviert war und ist.
Meinst du mit Flackern diesen diagonal über das Bild laufenden Moiré-Effekt bei gedimmter Hintergrundbeleuchtung? Oder ist das der Aufnahme geschuldet? Ein Flackern erkenne ich aber nicht auf dem Video. Und bei meinen iPhones kann ich auch dieses Moiré nicht in Echtzeit sehen, egal welche Helligkeitsstufe ich einstelle.
Das kann ich mir nicht erklären.und da bezeichnen die meisten das mini als das schlimmste Modell..
Eventuell lade ich’s mal bei YouTube hoch..
Nein, das war nicht meins..Hattest du doch schon. Oder war das Video nicht von dir?
Meinst du mit Flackern diesen diagonal über das Bild laufenden Moiré-Effekt bei gedimmter Hintergrundbeleuchtung? Oder ist das der Aufnahme geschuldet? Ein Flackern erkenne ich aber nicht auf dem Video. Und bei meinen iPhones kann ich auch dieses Moiré nicht in Echtzeit sehen, egal welche Helligkeitsstufe ich einstelle.
Freu mich für dich, dass du mit dem Mini klarkommst..
Aber laut amiforen ungewöhnlich..
Denn dort gibts gibts viele User , die über pwm berichten und da bezeichnen die meisten das mini als das schlimmste Modell..
Jeder Mensch empfindet es wahrscheinlich anders.Mit dem 11 Pro merke ich gar nichts, keine Ahnung warum.
Hier sieht man es etwas besser..
Die aktuellen Analysen sprechen ja davon, dass sich das Mini recht schlecht verkauft, dass Max hingegen über den Erwartungen liegt.
Ich hab auch überhaupt keine Probleme damit. iPhone 12 Mini.Freu mich für dich, dass du mit dem Mini klarkommst..
Aber laut amiforen ungewöhnlich..
Denn dort gibts gibts viele User , die über pwm berichten und da bezeichnen die meisten das mini als das schlimmste Modell..
Kann die Leute aber echt nicht verstehen die im Alltag ein Iphone 12 Pro Max nutzen können wenn mir das normale schon zu groß und unhandlich sind.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.