Balkenende
Virginischer Rosenapfel
Aber ich bin ja froh, dass wir endlich wieder das PWM Thema haben
Hatte es schon sehr vermisst.
Ich zweifle ja noch dran, dass man es im Video gut festhalten kann, bzw. dass das aussagekräftig ist. Da gibt es einfach wieder viel zu viele Faktoren, die da rein spielen (Kamera, Monitor, auf dem es betrachtet wird, usw.). Ich zweifle nicht daran, dass es ein paar Leute gibt, die damit Probleme haben...!
Ignoriere ihn einfach.Also dazu gibt es bei YouTube genügend Videos, die es mehr als eindeutig zeigen..
Es gibt natürlich auch Leute , die eine eingeschränkte Sehfähigkeit haben..
Eine passende Brille wäre dann empfehlenswert..
Also dazu gibt es bei YouTube genügend Videos, die es mehr als eindeutig zeigen..
Es gibt natürlich auch Leute , die eine eingeschränkte Sehfähigkeit haben..
Eine passende Brille wäre dann empfehlenswert..
Bei dem Preis kein Wunder, das viele sich denken für nur 100€ mehr (teilweise kosten sie im Angebot gleich viel je nach Speicherplatz) gibts "mehr" Iphone.
War halt ein Versuch von Apple ob kleine Iphones noch gefragt sind und wenn es sich nicht lohnt gibt es halt nächstes Jahr keines mehr.
Kann die Leute aber echt nicht verstehen die im Alltag ein Iphone 12 Pro Max nutzen können wenn mir das normale schon zu groß und unhandlich sind. Klar man sieht mehr und die Kamera wird sicher auch ein Grund für den Kauf sein aber dann kann man sich auch ein IpadPro holen und ein kleineres Iphone (meine Meinung)
Aber wenigstens würde es dann meinen Geldbeutel schonen, wenn nächstes Jahr kein neues Mini mit 120Hz und noch besseren Akku raus kommt. Sonst würde ich wahrscheinlich wieder das neuste haben wollen.
Es ging mir nicht darum, das Klein zu reden. Nur darum, dass es hier in dem thread schon auf zig Seiten ausdiskutiert wurde.
Zudem: es ist ein kleiner Prozentsatz, der damit ernsthaft ein Problem hat.
Von mir aus könnte das 13 PM auch gerne 7,5 Zoll haben. Wie man sich ein Mini freiwillig antun kann, ist mir rätselhaft. So unterschiedlich sind die Geschmäcker [emoji6]
Du nicht, andere schon. Punkt.Mir ist rätselhaft, wie man freiwillig ein Tablet mit Telefonfunktion rumschleppen kann. Noch vor ein paar Jahren wäre das Mini die Normalität gewesen. Es ist handlich und kompakt, Displaygröße genau richtig. Ich will nicht so einen großen Klopper haben. Punkt.
Laut Notebookcheck.com nutzt Apple ja eine Art von DC-Dimming (was hier ja immer herbeigesehnt wurde, um dem Problem entgegenzuwirken).
iPhone 12 Pro: Pulsweitenmodulation für das OLED-Display
Wie bei allen OLED-Displays wird auch jenes des iPhone 12 Pro mittels PWM gedimmt. Wir haben uns dies schon mal genauer angeschaut und möchten Ihnen die Messergebnisse vorab präsentieren.www.notebookcheck.com
...
Gemessen an 80000000 Millionen Einwohnern allein in Deutschland, ...
Den Artikel hatte ich bereits gelesen.
Im Artikel ist aber nur die Rede vom 12 Pro. Evtl. ist diese Art des DC-Dimmings nur den Pro Geräten vorbehalten.
Die Klagen über das 12 Mini Displayflackern sind da ja relativ eindeutig.
Streich die „Millionen“ einfach.dieses Wachstum in Deutschland ist schon enorm
Zumindest iPhone 12 und 12 Pro haben das gleiche Display, was sogar (Quelle ifixit) getauscht werden kann.
Es kann sein, dass dies an unterschiedlichen Herstellern liegt.
Dieses Jahr ist wohl auch LG als Hersteller dazugekommen. Die Displays von LG sollen wohl ausschließlich im normalen iPhone 12 verbaut werden.
(Notebookcheck)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.