Dann kann es aber auch nicht grundsätzlich das gleiche sein, wie im 12 Pro. [emoji6]
Richtig, was sich ja auch mit deinen Angaben zu den unterschiedlichen Frequenzen decken dürfte.
Könnte ich mir im Frühjahr vorstellen als „Edition“. So ein dunkles rot, wie das dunklere blau des 12 Pro gegenüber dem normalen 12er, würde ich stark finden.Also das Rote finde ich ja schon geil von der Farbe her. Schade, dass es das in den Pro-Modellen nicht gab.
Aber nur wenn es dafür die non pro Modelle in Silber und Space Grey gibt.Also das Rote finde ich ja schon geil von der Farbe her. Schade, dass es das in den Pro-Modellen nicht gab.
Es betrifft etwa 10% der Menschen.
Woher stammt diese Zahl?
Kann man das Thema PWM nicht mal in einen Extra Thema behandeln? Hat für mich mit normalen Erfahrungen zur iPhone 12 Reihe nichts zu tun.
Wenn man nicht davon betroffen ist, natürlich nicht.
Es wäre für jeden wohl einfacher, wenn das nicht ständig zwischen den Erfahrungsberichten auftauchen würde, oder findest Du nicht?
So können betroffene in einen Thread lesen, statt sich Scheibchenweise hier die Infos zusammen zu sammeln.
Mit der Idee kommst du nach 166 Seiten um die Ecke.Eventuell könnte man einen allgemeinen PWM Thread machen, der angepinnt wird.
Erfahrungen beim 12er bezüglich PWM gehören aber trotzdem hier rein. Das Display ist schließlich ein Teil des 12ers.
Was man auslagern kann, sind die allgemeinen Diskussionen über PWM inkl. aller Infos.
Eventuell könnte man einen allgemeinen PWM Thread machen, der angepinnt wird.
Erfahrungen beim 12er bezüglich PWM gehören aber trotzdem hier rein. Das Display ist schließlich ein Teil des 12ers.
Was man auslagern kann, sind die allgemeinen Diskussionen über PWM inkl. aller Infos.
Mit der Idee kommst du nach 166 Seiten um die Ecke.
Nichts für ungut, aber dieser große Thread ist bereits derart versucht von diesem PWM Thema, dass ich meine, eine Menge User lesen hier schon gar nicht mehr mit.
Schade eigentlich. Aber wer nach ernsthaften Infos zur 12er Reihe sucht, braucht hier nicht reinzuschauen.
Ich genausoman kann es auch übertreiben!
Ich lese sogar im Akku Thread mit, obwohl ich nichtmal Akkuprobleme habe.
Das Problem ist das viele kein Problem damit haben. Daher wäre das Thema eins welches man wirklich extra besprechen sollte.PWM bezüglich der 12er Serie gehört hier rein!
Da können hier ein paar Querulanten rumnörgeln wie sie wollen.
Thread ist eröffnet.Das Problem ist das viele kein Problem damit haben. Daher wäre das Thema eins welches man wirklich extra besprechen sollte.
PWM bezüglich der 12er Serie gehört hier rein!
Da können hier ein paar Querulanten rumnörgeln wie sie wollen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.