Luke_iphone5s
Strauwalds neue Goldparmäne
Was meint ihr wirklich ein Hardwaredefekt? In der Geniusbar bekommst du kein Termin, wenn ich ein neues Gerät bestelle kommt es vielleicht gerade vor Weihnachten, habe es seid Samstag wenn es aber ab und zu kommt und nach einen ausschalten wieder normal ist? Bringt ein zurücksetzen etwas?
beim xr war es aber was anderes nicht so krass wie bei mir es gab es aber mal beim 5er und ios7 Probleme.... das ärgert da du nicht einmal einen Termin bekommst und zurückschicken wäre möglich nur dann wieder warten ohne Telefon
Oh nein!
Es ist wieder da
Genau das hatte ich am XR.
Und ja, es gwht wieder weg, teilweise nach einem Foto.
Ja, das ist genau das was es beim XR schon gab (und da relativ oft). Wie gesagt, dieses Apple-Support-Forum ist voll davon. Ab zum Applestore und lass dir ne neue Kamera einbauen. Dann ist es weg.
Notfalls verweise auf das Xr und das Apple-Forum.
Scheinbar ist es selten genug, das Apple es in kauf nimmt, das es bei ein paar Prozent der User auftritt. Lohnt sich wohl nicht was zu ändern.
Was für ein 12er hast du?
Beim Xr. waren es so 5 % der Nutzer.
Ich glaube ich hab meine schon gelöscht (war ja dann erledigt). Es waren nur die Streifen etwas breiter. Sonst das gleiche.
Werde aber heute abend mal gucken, ob ich noch welche finde.
Aber in meinem Link:
XR Photos have vertical stripes of color … - Apple Community
discussions.apple.com
Siehst du ja wie es am XR aussah.
Du hast leider die gleiche Krankheit!
beim xr war es aber was anderes nicht so krass wie bei mir es gab es aber mal beim 5er und ios7 Probleme.... das ärgert da du nicht einmal einen Termin bekommst und zurückschicken wäre möglich nur dann wieder warten ohne Telefon
Zuletzt bearbeitet: