Luke_iphone5s
Strauwalds neue Goldparmäne
Es war sowas und wie gesagt handy aus und wieder an und es war weg...Anhang anzeigen 170944
Es war in Auto wo es sehr dunkel war und einige berichten auch wegen HDR, das sowas mal auftauchen kann. Bis jetzt seid Samstag einmal aufgetreten, will nicht eine Tauschorgie starten wenn es software ist
Das Max. Habe mit Apple telefoniert ist anscheinend bekannt beim 12er und ein Kamerabug!
Das Max. Habe mit Apple telefoniert ist anscheinend bekannt beim 12er und ein Kamerabug!
Auch dieses Phänomen konnte ich feststellen
iPhone 12 Lila streifen im Display - Apple Community
communities.apple.com
Beim schnellen scrollen merkt man so einen lila strich meistens beim grauen Hintergrund oder wenn der Bildschirm am Abend in die dunkle Einstellung sich ändert
Kann es sein das an der Soundkarte geschraubt wurde?
Ich meine mal gelesen zu haben, dass die Lautsprecher selbst nochmal etwas angepasst wurden, kann mich aber auch irren.
Wäre es Hardware müsste es ganze Zeit auftauchen?
Bis jetzt seid Samstag einmal aufgetreten, will nicht eine Tauschorgie starten wenn es software ist
Habe mit Apple telefoniert ist anscheinend bekannt beim 12er und ein Kamerabug!
Auch dieses Phänomen konnte ich feststellen
iPhone 12 Lila streifen im Display - Apple Community
communities.apple.com
Beim schnellen scrollen merkt man so einen lila strich meistens beim grauen Hintergrund oder wenn der Bildschirm am Abend in die dunkle Einstellung sich ändert
Was hat denn das mit dem OLED zu tun? Das ist doch ein Kamera-Problem. Hatte ich ehrlich gesagt in drei Jahren Nutzung mit meinem iPhone X und jetzt auch mit dem iPhone 12 Pro noch nie.
Was es dagegen bei CMOS-Sensoren von Kameras häufiger gibt, sind senkrechte, lila Streifen bei Videos in Verbindung mit sehr hellen Gegenlichtquellen. Aber auch die verteilen sich dann nicht so über das gesamte Bild.
Wie kommt ihr auf Kamera? Die Kamera ist erstmal erledigt.
Diese Lila-streifen sind beim scrollen in dunklen Bereichen (so habe ich das verstanden). Also zusätzlich.
Exakt! Das mit scrollen hat auch ein 11pro. Das mit Kamera kam bis jetzt nur einmal vor! Wäre es die Hardware dann wäre es doch öfters oder sogar ganze Zeit. Das mit scrollen kommt nur in einigen apps vor und wenn man unter Einstellungen unterwegs ist! Also tippe ich auf Software....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.