Yiruma
Ralls Genet
Der Meinung bin ich auchIch habe mein Mini auch jetzt schon 3 Tage. Mit meiner ersten Akkuladung habe ich eine SOT von 8:20 bei 9% Restladung. Davon überwiegend im Mobilfunk bei aktivierten 5G . Von gestern Abend 23 Uhr bis heute Morgen habe ich einen Standbyverbrauch von 3% gehabt.
Ich habe es von Anfang an gesagt, für mich ist das Mini der heimliche Star unter den 12er .
Ein Fotolehrgang könnte auch helfen.Der Grund im beigefügten Bild: Ghosting und Lens Flare vom Feinsten.
Dann viel Glück bei der Suche nach einem Handy welches keine Lens Flares produziert. Du wirst keins finden . Jede Kamera zeigt Lens Flares wenn sie gegen eine direkte Lichtquelle gehalten wird.
Gerade Deep Fusion und Smart HDR 3 lassen die Fotos und die Farben und das Bild doch super aussehen und sich für mich eine der Gründe für das iPhone 12 Pro (Max).
Und dem Herr Oberlehrer empfehle ich den Gang zum Optiker, wenns Mutti erlaubt.Ein Fotolehrgang könnte auch helfen.
Mach diese Fotos mal mit einer DSLR, dann hast du nicht nur Lensflare, sondern auch einen schwarzen Vordergrund oder einen weißen Himmel.
Moin,
seit langem habe ich mal wieder ein iPhone.
Habe mir das 12 Pro Max mit 512GB in silber gegönnt, gerade und wegen der Kamera.
Und genau deshalb werde ich es verkaufen. Nach 5 Tagen. Wer Interesse hat bei mir melden.
Der Grund im beigefügten Bild: Ghosting und Lens Flare vom Feinsten.
Es reicht eine kleine Lichtquelle um massiven LensFlare zu erhalten. Besonders beschämend die grünen Punkte im Bild.
Je nach Lichtquelle und bei Videos habe ich bis zu 12 gezählt. Damit versaut man sich jedes Bild.
Das kenne ich in diesem Extrem von keinem meiner bisherigen Samrtphones.
Für mich der DealBreaker.
Anhang anzeigen 170868
Hat jemand Erfahrung damit, oder kennt das jemand?
Die Mail ist von meinem Anbieter, über den ich das Austauschgerät bekommen habe.
Habe auch bereits mit dem Apple Support telefoniert und die kannten das nicht.
Bedanke mich für jede Rückmeldung!
Das sind auf jeden Fall anspruchsvolle Szenarien für eine Kamera. Trotzdem sollte ein so ausgeprägtes Flaring nicht auftreten. Beim XR hatte ich das auch so extrem. Beim jetzigen Oneplus überhaupt nicht.
Die grünen Punkte gehen allerdings überhaupt nicht.
Warum tauscht Du das Gerät nicht um, ist doch noch innerhalb der Gewährleistung.
Ich liebäugle mit dem 12 Pro Max sehr stark. Das ist wirklich ein sehr schönes Gerät. Mit dem 11 Pro Max war ich sehr zufrieden.
Beim 12er scheint es allerdings nicht richtig rund zu laufen, zumindest bekommt man diesen Eindruck, wenn man hier mit liest.
So Dinge wie, zb. das graue Display, der enorme Standbyverbrauch oder die teilweise miesen Spaltmaße der Geräte kann man bei einem so teuren Gerät doch wohl nicht tolerieren. Jedes Android Phone würde bei solchen Meldungen hier zerrissen werden, beim Iphone wird das von manchen hier anscheinend hingenommen.
Ist das ggf. sogar ein Feature, was einen vor zu lauter Ton-Wiedergabe schützen soll oder eher ein Mangel / Fehler / whatever?
Gestern mit dem Rad unterwegs gewesen und auch auf meinen Fotos ist sowas zu sehen. iPhone 12 Pro.Ghosting und Lens Flare vom Feinsten.
Ich bin richtig angetan von meinem neuen iPhone 12 mini. Genau richtig in der Größe. Die etwas geringere Akkulaufzeit im Vergleich zum größeren Modell macht mir nichts aus, da ich kein Vielnutzer bin. Sollte mir gut über den Tag reichen.
Allerdings muss ich auch sagen, das OLED Display löst bei mir im Vergleich zum LCD des iPhone XR kein Erstaunen aus. Ich merke eigentlich keinen gravierenden Unterschied in Sachen Farbwiedergabe und Auflösung. Spricht eigentlich dafür, dass auch die LCD Displays schon hervorragend waren.
Moin,
seit langem habe ich mal wieder ein iPhone.
Habe mir das 12 Pro Max mit 512GB in silber gegönnt, gerade und wegen der Kamera.
Und genau deshalb werde ich es verkaufen. Nach 5 Tagen. Wer Interesse hat bei mir melden.
Der Grund im beigefügten Bild: Ghosting und Lens Flare vom Feinsten.
Es reicht eine kleine Lichtquelle um massiven LensFlare zu erhalten. Besonders beschämend die grünen Punkte im Bild.
Je nach Lichtquelle und bei Videos habe ich bis zu 12 gezählt. Damit versaut man sich jedes Bild.
Das kenne ich in diesem Extrem von keinem meiner bisherigen Samrtphones.
Für mich der DealBreaker.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.