• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

[Sammelthread] Alle iPhone 12 Modelle - Erfahrungen, Fragen und sonstiger Austausch.

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.430
Ging mir ähnlich, auf den Fotos fand ich es zu hell und türkis. Im Store fand ich es gut, aber in der Praxis ist es eher unauffällig.

Wenn du ein einwandfreies Gerät hast, behalte es - womöglich machst du noch ein Case dran und siehst die Farbe am Ende sowieso nicht. Aber jeder wie er will, mir wäre so eine Tauschaktion zu aufwendig.
 

AppleFan89

Jerseymac
Registriert
15.09.16
Beiträge
459
Ging mir ähnlich, auf den Fotos fand ich es zu hell und türkis. Im Store fand ich es gut, aber in der Praxis ist es eher unauffällig.

Wenn du ein einwandfreies Gerät hast, behalte es - womöglich machst du noch ein Case dran und siehst die Farbe am Ende sowieso nicht. Aber jeder wie er will, mir wäre so eine Tauschaktion zu aufwendig.

Hast eigentlich schon recht habe eben das Graphit mit dem blauen Apple Leder case
 
  • Like
Reaktionen: NorbertM

Luke_iphone5s

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
02.03.14
Beiträge
643
So am Rande, wie sind die Pros verarbeitet also passt alles außer jetzt mit einer Lupe zu suchen 🙈😂? Oder muss man bangen das man ein Montagsgerät bekommen kann?
 

hYdro

Empire
Registriert
09.11.19
Beiträge
89
Bei meinem Pro sehe ich absolut keine Probleme.
Es ist wohl nur momentan wie ein 6er im Lotto ein iPhone 12/12 Pro zu bekommen dass auch wirklich beim schwarzem Displaytest schwarz ist und nicht grau.

Mich stört das graue irgendwie gar nicht, da ich nicht stundenlang schwarze Bildschirme am Tag anschaue. Mich stört eher das wissen dass die Pixel noch beleuchtet werden und somit kein Strom sparen. Ich versuche einfach nicht darüber nachzudenken ..
 

General_Lee

Jonagold
Registriert
17.09.19
Beiträge
18
Ich habe das 12er jetzt knapp 3 Wochen und immer im Case getragen. Jetzt wollte ich die Rückseite einmal mit dem Pulli reinigen. Der glänzende Teil hat damit kein Problem, aber an der Kamera...ist es jetzt so komisch glänzend fleckig. Hat noch jemand das Problem?
Beim 11er hatte ich das nicht. 03AD42D0-9329-42E1-9453-58E3EE6252B4.jpeg
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.264
Kratzer oder dreckig?

Dreck ist ja klar, dass dort bei dem Material sich mehr verfängt, als es am matten Glas sichtbar wäre.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.264
Deswegen meine Frage.

Das hatten auch schon andere in verschiedenen Foren gepostet, dass es eher auseinander, als wenn sich Beschichtung löst.

Das würde ich reklamieren.
 
  • Like
Reaktionen: Luckymorpheus74

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
Deswegen meine Frage.

Das hatten auch schon andere in verschiedenen Foren gepostet, dass es eher auseinander, als wenn sich Beschichtung löst.

Das würde ich reklamieren.

Auf jedenfall, darf nicht passieren, nicht nach kurzer und auch nicht nach länger. Insofern man nicht mit einem falschen Mittel dran gegangen ist, soll ja auch vorkommen.
 

servusli

Normande
Registriert
11.05.08
Beiträge
573
Ohne hier jetzt alles duchgelesen zu haben, stellte ich fest, dass es teilweise recht lange dauert bis ein Screenshot gemacht wird.
Drücke ich [+]- und [Power/Lock]-Taste zusammen dauert es teilweise bis 10 Sekunden bis der Screenshot gemacht wurde.
Wer hat das auch noch und was kann man dagegen machen?
 

xxBlack

Rhode Island Greening
Registriert
08.02.13
Beiträge
472
So langsam werde ich warm mit Lightroom mobil...

Milchstraße konnte ich etwas hervorheben (es ist fast Vollmond und deshalb sehr sehr hell). Rechts der helle Fleck ist die Andromeda Galaxy. Sehr erstaunlich wenn man bedenkt wir reden hier von einem Handy und nicht einer DSLR

06bf97582d0646e5254c4fe95f581047.jpg
 

AppleFan89

Jerseymac
Registriert
15.09.16
Beiträge
459
Ist es schlimm wenn man die Weise Schutzfolie nicht mehr hat wenn man es zurückschickt?
 

dtp

Ruhm von Kirchwerder
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.898
  • Like
Reaktionen: rs254

AppleFan89

Jerseymac
Registriert
15.09.16
Beiträge
459
Du willst jetzt nicht ernsthaft dein Graphit farbenes iPhone gegen ein blaues Tauschen, nur weil du ein blaues Leder Case hast? Dann tausch doch einfach das blaue Case gegen ein schwarzes, das eigentlich eher dunkelgrau als schwarz ist. ;)


Nee. Ich lass es lieber. ;)


Nein ich will einfach das blaue iPhone. Nicht wegen dem case.