Salud
Golden Noble
Ich mache es oft.Zum einen kann man das mit der App Retouch „wegradieren“,zum anderen wer fotografiert denn gegen die [emoji274],hab ich selten...
Ich mache es oft.Zum einen kann man das mit der App Retouch „wegradieren“,zum anderen wer fotografiert denn gegen die [emoji274],hab ich selten...
Vielen Dank für deine Antwort! Ich hatte es schon befürchtet.Davon würde ich nicht ausgehen.
Frage:ich bin monk
Die Farben werden ja seit je her immer etwas angepasst / geändert.
Space Grey, schwarz...
Sogar innerhalb der Product Red Serie.
Ja, das 12er ist etwas cremiger, als Andere.
ich dachte immer ich bin pingelig... aber sich über die verschiedenen Weiß-Töne bei VERSCHIEDENEN Produkten zu ärgern ist wirklich ein neues Level :-D
Und das Mini in ein "kaltweisses" Case stecken, ist keine Alternative?
Schau, die Vorderseite ist relevant - damit arbeitet man. Wie oft schaust Du dir die Rückseite an? Ich weiss - es reicht aus dass Du es weisst dass es nicht "kaltweiss" ist, aber versuch den Zwang doch irgendwie "auszutricksen". Das Mini ist so ein schönes Gerät!
@adomuc
Ich bin froh das Du deinen Tick hier schilderst, somit weiß ich das ich nicht alleine verrückt bin
Ich sehe es ähnlich wie du, wobei mir die weiß Nuancen nicht ganz so wichtig sind, Hauptsache einheitliche Farben.
Anhang anzeigen 170904
Ja warum denn nicht?zum anderen wer fotografiert denn gegen die [emoji274],hab ich selten...
das ist auch der Grund, warum ich niemals ein Pro Modell haben werde, weil der Edelstahlrahmen nicht zu den Alu macs,iPad usw passt. Alle meine Geräte sind aus dem Grund Silber.
Du hast ein sehr sensibles Farbempfinden. Einen Tick würde ich das nicht nennen. Im Gegenteil, gerade diese Sensibilität dürfte dich für deinen Beruf als Fotograf qualifizieren.Spacegrau finde ich persönlich zum beispiel noch schöner, aber nach dem es bei Smartphones (als es das da noch gab) und macs nicht zusammen gepasst hat (habe ich nie verstanden, warum nennt man das gleich???) habe ich es gelassen.
Definitiv.Und ich finde gerade bei Apple darf man auf Details achten.
Würde sich dann nicht auch das mintgrüne Mini anbieten? Die Rückseite das grünen Air ist genauso wie der Alurahmen des grünen Mini. Ich habe jetzt vom mintgrünen Air Abstand genommen, weil es nicht so perfekt zum (creme)weißen iPhone passen würde, wie wenn ich das grüne iPhone hätte.Vielleicht kauf ich mir das Mintgrüne iPad Air. Schön ist es ja schon, aber hat eben nicht gepasst...
Aber wie soll man denn sonst Sonnenaufgänge/-untergänge fotografieren?wer fotografiert denn gegen die [emoji274]
Würde sich dann nicht auch das mintgrüne Mini anbieten? Die Rückseite das grünen Air ist genauso wie der Alurahmen des grünen Mini. Ich habe jetzt vom mintgrünen Air Abstand genommen, weil es nicht so perfekt zum (creme)weißen iPhone passen würde, wie wenn ich das grüne iPhone hätte.
naja, ich habe ja jetzt schon das Mini in Beige
man kann zwar nicht genug iPhones haben, aber das ist dann doch Zuviel.
ich gebe beige, Creme, was auch immer das ist, eine Chance. Es guckt sich vielleicht weg...
wenn ich mir das air hol, dann auch wieder in Alu-Silber.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.