Widgets verbrauchen generell mehr Akku.Mein Wetter Widget updated sich alle 30 min. Ist das oft? Saugt sowas dann stark am Akku? Ich weiß leider nicht wie oft sich andere Widgets Updaten
Das iPhone 12mini hat bei der Hauptkamera keine Öffnung hinter welcher sich ein Mic befinden könnte.
Gibt es Empfehlungen für ein gutes Panzerglas,
Weil meine Frau das 12mini hat und dort keine solche Öffnung/Bohrung wie bei meinem 12pro zu finden istwoher kommt dieser schräge Gedanke?
Das liest sich allerdings, so, als ob das Mini kein Mikrofon bei den Kameras hat, es hat eine und zwar genau, die, die auch das 12er hat.Das iPhone 12mini hat bei der Hauptkamera keine Öffnung hinter welcher sich ein Mic befinden könnte.
Wenn beim 12pro das Mic hinter dieser deutlich kleineren Bohrung stecken sollte, frage ich mich warum beim 12/mini grösser ausgefallen ist als beim 12pro?
Ist das ein rein ästhetischer Hintergrund?
@Yiruma
Dann drücke ich es anders aus, vielleicht interessiert es ja doch jemanden: ich würde es begrüßen, wenn du deine hin und her mit dem Akku Müll (jetzt ist es gut, ich lade jeden Tag, ist doch Scheiße, es hat 3 % mehr als das SE gebraucht) woanders ablädst.
Das ist wahrlich nervig und trägt nichts zur allgemeinen Erfahrung bei.
Und danke, ich habe keinerlei Probleme, und sonst geht es mir auch sehr gut. Aber vielen Dank für das persönlich werden. Respekt.
Vielleicht kommt ja noch was Konstruktives. Aber ein Fähnchen im Wind bzgl. Akku ist nicht konstruktiv
Ich halte mich jetzt weiter mit mit dem nicht konstruktive Beiträgen hier im Thema zurück. Ich komme leider auf keinen anderen Konsens, wenn ich die letzten Seiten hier im Thread noch mal lese. Tut mir leid.
Es sind immer die selben Herrschaften die hier stänkern...dtp ist gerade zu diesem Thema ruhig.
Warum ist das so? Was berührt euch immer wieder zu Missfallen und andere „anzugreifen“.
Eine weise Person in meinem Leben sagte mal, „tue nichts was dich nicht voran bringt“, dazu gehört imho auch andere zu diskreditieren, ständige Wortspiele, ständige Antworten die sinnfrei sind....
Man muss doch nicht stetig auf alles antworten? Mach es mal wie Mario, „einfach mal die Fresse halten“. Tut nicht weh und Not.
Reflektieren hilft, können aber nicht viele.
Schönen Sonntag allen euch, Harmonie und chillig.
Lieben Dank für die Bilder.Nein nicht alles Original, aber doch einiges.
Anhang anzeigen 170519Anhang anzeigen 170520Anhang anzeigen 170521Anhang anzeigen 170522Anhang anzeigen 170523Anhang anzeigen 170524Anhang anzeigen 170526
Ich habe schon seit Jahren bei meinen iPhones die Hintergrundaktualisierungen ausgeschaltet. Aktuell nur für Corona-App erlaubt. Standort und Siri auch nur für die wichtigsten Apps erlaubt. Zuhause habe ich den Flugmodus an und WLAN. Mich ruft eh niemand an damit sind meine Akkus immer gut über die Runden gekommen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.