Nun, das neue Modell sollte schon länger halten als das Vorgängermodell, meine Meinung. Ich kenne einige, bei denen das 11 und das 11 Pro bedeutend länger hält als das 12 bzw 12 Pro. Das da bei manch User Unverständnis aufkommt kann ich verstehen.
warum muss die Akkukapazität bei einem neuen Modell grösser sein als beim Vorgänger?
Die Akkukapa hängt doch eher von der Baugrösse, Technik (zum Beispiel Bildschirm) und ähnlichen ab.
wenn das neue Modell bei mehr technischen Features die gleich Kapazität hat ist auch “mehr”...
Hat jemand eine Empfehlung für eine dünne case für das iPhone 12 mini? Ich hatte in der Vergangenheit ausschließlich die original Apple Lederhüllen. Merkwürdigerweise gefällt mir diese beim Mini überhaupt nicht mehr, da viel zu dick und „Globig“ für das eigentlich dünne Mini. Vielleicht hab ich deshalb auch aktuell noch Probleme mit dem kantigen Design, vom runden iPhone X kommend
Das ist ja nichtmal der Fall, der 12 Pro Akku hat 230mAh weniger Kapazität als der vom 11 Pro.
Somit ist es völlig logisch das es nicht länger läuft als der Vorgänger.
Unglaublich, was hier ein Aufstand wegen der angeblich schlechten Akkulaufzeit der 12er gemacht wird!
Warum ist das so ein Problem? Wichtig ist doch, dass das Gerät problemlos durch den Tag kommt und ich gehe davon aus, dass das bei jedem von Euch so ist..........? Dann sollte doch alles gut sein.
Hat jemand eine Empfehlung für eine dünne case für das iPhone 12 mini? Ich hatte in der Vergangenheit ausschließlich die original Apple Lederhüllen. Merkwürdigerweise gefällt mir diese beim Mini überhaupt nicht mehr, da viel zu dick und „Globig“ für das eigentlich dünne Mini. Vielleicht hab ich deshalb auch aktuell noch Probleme mit dem kantigen Design, vom runden iPhone X kommend
ich habe einige Hüllen von Amazon getestet und bin dann auf Arktis gestoßen. Finde die Hüllen sehr gut. Es gibt fürs 12er auch ein sehr schlankes:Hat jemand eine Empfehlung für eine dünne case für das iPhone 12 mini?
Bei maximaler Helligkeit tritt der Fehler ja auch gar nicht auf.Ansonsten ist schwarz wirklich schwarz auch beim max hell - also OLED ist aus.
Geht auch nicht auf.
Mir aber jetzt egal, da das iPhone jeden Abend auf die Station kommt.
Komme immer locker über den Tag und das wird für mich in Zukunft das Wichtigste sein.
Ich dachte du lädst jetzt jeden Abend?Ich konnte den Fehler nun auch reproduzieren, obwohl ich dachte, ich hätte ihn nicht.
Akku hält nach wie vor nur 1,5 Tage gegenüber 2-3 Tage beim SE 2020.
Home u. Sperrbildschirm zeigt heute 50 Minuten an. Beim SE2020 nur 6 Minuten.
Aha!Ich konnte den Fehler nun auch reproduzieren, obwohl ich dachte, ich hätte ihn nicht.
HierGeht auch nicht auf.
Komme immer locker über den Tag und das wird für mich in Zukunft das Wichtigste sein.
Wann habe ich geschrieben, dass ich ab jetzt jeden Tag lade?
Heute, da der Akku wieder mal keine 2 Tage gehalten hat.
Geht auch nicht auf.
[...]
Das ist ja nichtmal der Fall, der 12 Pro Akku hat 230mAh weniger Kapazität als der vom 11 Pro.
Somit ist es völlig logisch das es nicht länger läuft als der Vorgänger.
2. Die Linsenfassungen sind ziemlich zerkratzt. Also nicht die Linsen, die stehen etwas über. D.h. die Fassungen müssen beim Einbau so zugerichtet worden sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.