Wahrscheinlich durch den Gutscheinfehler am Single Day bei Saturn?Wo bekommt Ihr nur immer solche guten Preise für Neugeräte...?!
Ein interessanter Einwand bzw. Alternative, das hatte ich noch gar nicht am Schirm gerade wohl weil es bei Apple direkt nur noch das iPhone 11 zu kaufen gibt und ich eigentlich 128 GB (weniger auf keine Fall) wollte...
Warum deine Entscheidung bzw. aus welchen Gründen
Mein 12 Pro Max verbraucht aus unerfindlichen Gründen im Standby relativ viel Akku.
Bin gestern schlafen gegangen mit 93% (hab vergessen zu laden) und bin aufgewacht mit 79%. (0:30 Uhr - 6:20 Uhr)
In den Einstellungen unter Batterie findet sich nichts, was für den hohen Verbrauch zuständig sein könnte. Auch tagsüber habe ich gefühlt mehr Batterieverbrauch durch Standby, als durch Nutzung. Jemand eine Idee? iOS ist frisch neu installiert, ohne Backup.
Über sehr gute Connections - das war ZufallWo bekommt Ihr nur immer solche guten Preise für Neugeräte...?!
Ich hatte auch das 11 Pro. Ein sehr gutes Handy! Ich habe auch die Tele – Linse häufig verwendet.Ein interessanter Einwand bzw. Alternative, das hatte ich noch gar nicht am Schirm gerade wohl weil es bei Apple direkt nur noch das iPhone 11 zu kaufen gibt und ich eigentlich 128 GB (weniger auf keine Fall) wollte...
Warum deine Entscheidung bzw. aus welchen Gründen
Was genau bedeutet die Abkürzung PWM?
Wäre mal nett zu erfahren wie der Verbrauch so bei Leuten außerhalb von wlan ist. Momentan bin ich fast 24h nur zu Hause und hab dementsprechend keine Probleme mit Akku aber bei mobilen Daten kann das ja schon anders aussehen.
Deine SOT?Also ich bin täglich ca. 10 bis 11 Stunden im Büro und habe hier auch kein WLAN zur Verfügung. Ist kein Problem für den Akku des iPhone 12 Pro. War es vorher mit dem iPhone X aber auch nie.
Deine SOT?
Ich nutze das 12 Pro in Graphit seit Release ohne jeglichen Schutz. Noch keinen einzigen Mikrokratzer. Sieht aus wie am ersten Tag.Moin,
Nutzt jemand das iPhone 12 (nicht Pro) ohne Schutzhülle und Folie und kann etwas zum Thema Kratzer etc. sagen?
Wäre mal nett zu erfahren wie der Verbrauch so bei Leuten außerhalb von wlan ist. Momentan bin ich fast 24h nur zu Hause und hab dementsprechend keine Probleme mit Akku aber bei mobilen Daten kann das ja schon anders aussehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.