Knoppers1987
Golden Delicious
Vielen Dank für die HilfeDer betrifft nur noch die Anzeige und kann an bleiben. Ich nutze "Metapho" als EXIF-Viewer, da wird auch DeepFusion angezeigt.
Vielen Dank für die HilfeDer betrifft nur noch die Anzeige und kann an bleiben. Ich nutze "Metapho" als EXIF-Viewer, da wird auch DeepFusion angezeigt.
Kann ich mir fast nicht vorstellen bei einer Rolex. Aber ok ... möglich ist es.... spielt meine Rolex Explorer II verrückt. ...
InteressantSeit ich das iPhone 12 mini benutze spielt meine Rolex Explorer II verrückt.
.....
Er empfahl mir, das Handy immer auf gebührendem Abstand zu mechanischen Armbanduhren zu halten.
Moin, Wir reden ja immer davon wie fantastisch das Display vom iPhone 12 ist. Mich würde interessieren, was bringt der “Darkmode“ wirklich und wer nutzt ihn? Ich konnte weder beim iPhone X noch beim iPhone 12 in Sachen Batterienutzung einen Unterschied feststellen.
Moin,
Nutzt jemand das iPhone 12 (nicht Pro) ohne Schutzhülle und Folie und kann etwas zum Thema Kratzer etc. sagen?
Moin, Wir reden ja immer davon wie fantastisch das Display vom iPhone 12 ist. Mich würde interessieren, was bringt der “Darkmode“ wirklich und wer nutzt ihn? Ich konnte weder beim iPhone X noch beim iPhone 12 in Sachen Batterienutzung einen Unterschied feststellen.
Mein 12 Pro Max verbraucht aus unerfindlichen Gründen im Standby relativ viel Akku.
Bin gestern schlafen gegangen mit 93% (hab vergessen zu laden) und bin aufgewacht mit 79%. (0:30 Uhr - 6:20 Uhr)
In den Einstellungen unter Batterie findet sich nichts, was für den hohen Verbrauch zuständig sein könnte. Auch tagsüber habe ich gefühlt mehr Batterieverbrauch durch Standby, als durch Nutzung. Jemand eine Idee? iOS ist frisch neu installiert, ohne Backup.
Keine Kratzer. Ich nutze es ohne Hülle, aber in der Tasche in einer Fitbag.
Ich schwanke für meine Frau noch zwischen dem iPhone 12 und dem 12 Mini, für das Pro würde nur das Teleobjektiv sprechen was es leider nur bei dem Pro Modellen gibt.
Bin aber noch hin- und hergerissen zwischen den beiden, vielleicht könnt ihr mir den richtigen Schubs geben aus euren Überlegungen und Entscheidungen...
Welche Fitbag hast du, kannst du mal Fotos auch wegen der Farbe zeigen bitte.
für das Pro würde nur das Teleobjektiv sprechen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.