Luckymorpheus74
deaktivierter Benutzer
Mein 12 Mini kam heute an und es ist unglaublich! Auch wenn ich es grad mal eine Stunde eingerichtet habe und rumprobiert, steht für mich fest: Das beste iPhone seit dem 5s! So schön klein, trotzdem größerer Bildschirm als SE2 und top Performance. Ob der Akku nun ein Wunder der Technik ist oder nicht ist mir so egal. Wenn leer wird geladen, fertig. Nachts ist es eh aus und spart Strom ein für den nächsten Tag.
Ich will seit dem 5s ein kleines, ähnlich großes iPhone. Für mich gibt's keine FrageJa ist wirklich gut. Mach bloß nicht den Fehler und teste das normale Iphone 12. Hab ja jetzt beide hier und die Entscheidung welches ich behalten soll ist gefühlt die schwierigste Entscheidung meines Lebens, zumal ich das Iphone diesmal länger als nur 1 Jahr behalten wollte
Da steht ja Home- und Sperrbildschirm. Also wird auch die Zeit gezählt wo der Sperrbildschirm beispielsweise bei ner Nachricht aufleuchtet. Bei mir sind es seit heut morgen schon 41Min...Kann mir einer sagen warum homescreen so lange läuft? Sind das die Widgets? Safe war ich heute keine 31 min im homescreen. Sperre ist bei 30 sek
Da steht ja Home- und Sperrbildschirm. Also wird auch die Zeit gezählt wo der Sperrbildschirm beispielsweise bei ner Nachricht aufleuchtet. Bei mir sind es seit heut morgen schon 41Min...
ich stand vor der gleichen Entscheidung. Ich habe beide hier und hatte ständig mal das Eine, mal das Andere in der Hand und konnte mich lange nicht entscheiden. Letztlich habe ich mich für das Mini entschieden.Wie ihr an meiner Stelle entscheiden würdet oder mir noch ein paar Überlegungspunkte gebt was ich bei der Entscheidung berücksichtigen sollte.
Ich weiß, Am Ende muss ich entscheiden aber bin gerade echt unschlüssig.
genau so. Ich mach mich auch nicht zum Sklaven meines Akkus. Das iP wird jeden Abend geladen, egal, wie der Akkustand ist.Ich hab überhaupt keinerlei Problem beim Akku. Allerdings mache ich mir darüber auch gar keine Gedanken.
Ich verwende es tagsüber und lade es nachts.
Ich lade es nachts, völlig egal ob der Akku leer ist oder noch ein paar Prozent hat.
Das mache ich bei jedem iPhone v 1. Tag bis zum letzten, an dem ich es habe und habe bei keinem iPhone irgendein Akku Problem gehabt.
Ich komme beim Mini mit dem Akku fast so gut hin wie beim 11 Pro.
Ich schau mir allerdings auch keinerlei Statistiken dazu an.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.