Ist natürlich korrekt - dann müssen wir doch ein paar Schwierigkeitsstufen hochgehen
Anhang anzeigen 74446
Zoot Woman - Things are what they used to be. Das vom echten-G kenn ich jetzt nicht, obwohls mir bekannt vorkommt, das Bild ...doch ein paar Schwierigkeitsstufen hochgehen
Ich glaube nicht ... Nix gegen BüchereienWäre es denn eine Platte, die eine Stadtbücherei anschaffen würde ?
Quatsch, warum solltest Du zurückziehen ? Schließlich war es mein Fehler, Du hattest das Album ja erraten. Allerdings verträgt dieser Beitrag sicher auch zwei Albumcover gleichzeitig ...
Zu Deinem Rätsel: Würde mich wundern, wenn ich das Album auf dem Rechner habe, ein bißchen kann man sich an die Hüllenbilder ja doch erinnern. Und wenn man die Platte nicht besitzt, wird es natürlich schwierig. Leihe auch ab und mal Musik aus der Bücherei aus, aber da ist mir die Scheibe auch noch nicht untergekommen, denke ich. Wäre es denn eine Platte, die eine Stadtbücherei anschaffen würde ?
In der Tat ... dabei liefs grad so gut. Alter Spielverderberich würde von Schwierigkeitsstufe 9 (von 10) sprechen
http://www.discogs.com/David-David-Boomtown/master/67660
Da gibt's die CD aus D für 9 Euro plus VK - Alternative wäre selbst digitalisieren
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.