• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Album-Cover-Rätsel

janniz

Ingrid Marie
Registriert
20.01.08
Beiträge
272
Na dann bin ich wohl mal so frei: Black Crowes - Amorica. Mit Larry Flynts Beitrag zur zweihundert-Jahr-Feier als Zitat.

Ich geb dann aber ab. "Meine" Cover wollte bisher keiner erkennen, was mich ja persönlich beleidigt ;)
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Es gibt doch noch Leute mit Geschmack. ;) Ist natürlich korrekt!
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Und übrigens: Violent Femmes hätt' ich gewusst. Ich bin aber aber nach längerer Pause erst seit heute wieder aktiv hier bei apfeltalk. Deshalb war ich zum Zeitpunkt Deines Posts nicht zugegen. Haste ja nochmal Glück gehabt. :-D
 

janniz

Ingrid Marie
Registriert
20.01.08
Beiträge
272
Es gibt doch noch Leute mit Geschmack.
Dito.

EDIT: also eins hätte ich doch grad parat (man gibt ja nie auf):
schoenbunt.jpg

Schön bunt. Die Musik ist eher so wischi-waschi, ganz nett. Aber Nett ist die kleine Schwester von Scheiße!
 
Zuletzt bearbeitet:

janniz

Ingrid Marie
Registriert
20.01.08
Beiträge
272
Auflösung: "The Satanic Satanist" von "Portugal. The Man"

Gebe ab.
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Coldplay - LeftRightLeftRightLeft

Ich mach direkt weiter:
 

Anhänge

  • atalbumquiz33.jpg
    atalbumquiz33.jpg
    127,3 KB · Aufrufe: 70

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Korrekt! Großartiges Live-Album. Meiner Meinung nach viel atmosphärischer als Coldplays Studio-Alben...
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Ich finds verglichen mit der "Live 2003" eher mau, aber es war gratis, da meckere ich nicht. :D
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
2003 war für einige meiner Lieblings-Coldplay-Songs aber noch zu früh. Da gab's halt noch kein "The Hardest Part", kein "Fix You" und auch noch kein "Death And All His Friends". Schon alleine deshalb würde ich LeftRightLeftRightLeft bevorzugen.
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
So können sich Geschmäcker unterscheiden. Ich fand X&Y verglichen mit den drei Vorgängern sehr mau (bis auf Speed of Sound, Low und Swallowed In The Sea) und Viva la Vida auch irgendwie zu überladen. Ich liebe halt den minimalistischeren Sound der Band, obwohl das neue Zeugs nicht unbedingt schlecht ist.
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Ja, Gott sei Dank sind Geschmäcker unterschiedlich. Sonst gäb's ja wahrscheinlich auch nur 1-2 neue Alben die Woche. Wenn alles das selbe mögen würden, würde das ja reichen. Und Gespräche über Musik wären dann auch ziemlich langweilig...
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Da es wieder keiner kannte:

Asian Kung-Fu Generation - Fan Club

Jemand anderes darf. :)
 

soros

Macoun
Registriert
14.03.10
Beiträge
120
Super schwierig kann ja jeder - es gilt, daß rechte Maß zu finden. Es ist ja auch noch kein Album-Cover-Rätselbilder-Lieferer-Meister vom Himmel gefallen :)
 
  • Like
Reaktionen: janniz

HerrR

Normande
Registriert
29.10.10
Beiträge
572
Das hochladen hat nicht so geklappt.
Kennts einer ?

MFG R
 

janniz

Ingrid Marie
Registriert
20.01.08
Beiträge
272
Der "Witz" an der Sache ist ja eigentlich der, das man den Album-Namen nicht lesen sollen kann ..? ;)