• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

AirPods oder BeatsX?

Milkaaa

Zabergäurenette
Registriert
07.10.12
Beiträge
610
Es ist nun übrigens offiziell bestätigt: die Beats X kommen am Freitag in den Handel!
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Macht Ihr Euch Gedanken, die AirPods beim Training / Joggen / im Regen zu tragen, weil Apple ja nichts zur Wasserdichte sagt? Ich bin da immer so vorsichtig [emoji85][emoji23]

Ne. Da mache ich mir keine Gedanken drum. Bin auch schon im Regen mit den AirPods joggen gewesen. Was soll da auch passieren?
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Ne frei. Also jetzt mal ohne Scheiß... wenn die Teile nicht ein paar Tropfen Regen vertragen gehören sie eh gleich wieder in die Tonne.

Ja stimmt, hast Recht. Ich schraube meine Vorsicht mal runter [emoji23][emoji1320]
 

Milkaaa

Zabergäurenette
Registriert
07.10.12
Beiträge
610
Kann man in den Apple Stores die AirPods eigentlich "Probe hören"?
 

Mitglied 105235

Gast
Benutze Sie einfach wo du willst. Es lohnt sich nicht, wegen sowas sich den Kopf zu zerbrechen.
Da hast du recht, jedoch kennst du ja die Typische Krankheiten die Apple Produkte mit sich bringen.
  • Bloß keine Kratzer oder sonstige Gebrauchsspuren
  • Nicht in Regen nutze, könnte sonst Wasserflecken geben bzw. das Gerät funktioniert danach nicht mehr
  • Die Original Kabel nicht benutzen, da sie sonst Grau bzw. Gelb werden.
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Da hast du recht, jedoch kennst du ja die Typische Krankheiten die Apple Produkte mit sich bringen.
  • Bloß keine Kratzer oder sonstige Gebrauchsspuren
  • Nicht in Regen nutze, könnte sonst Wasserflecken geben bzw. das Gerät funktioniert danach nicht mehr
  • Die Original Kabel nicht benutzen, da sie sonst Grau bzw. Gelb werden.

Kratzer oder Gebrauchsspuren sind normal, stören mich nicht. Sonst würde ich ja auch eine Hülle um mein iPhone packen -> Schande für das iPhone eine Hülle [emoji12]

Mit Wasser bin ich echt etwas vorsichtig.

Ich nutze lediglich originale Apple Kabel. Ich traue Drittanbietern nicht.
 

Mitglied 105235

Gast
Kratzer oder Gebrauchsspuren sind normal, stören mich nicht.
War nur Pauschal gesagt, müssen ja nicht alle Punkte auf alle User zutreffen ^^

Ich nutze lediglich originale Apple Kabel. Ich traue Drittanbietern nicht.
Kannst da auch ruhig Drittanbieter nehmen, wichtig ist nur das es MFI Zertifizierte Kabel sein.

Darin Unterscheidet sich auch direkt Drittanbieter zu Drittanbieter.
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.752
Ich nutze lediglich originale Apple Kabel. Ich traue Drittanbietern nicht.
Die Ummantelten Kabel von Anker sind extrem gut. Fühlen sich deutlich hochwertiger an als die Apple Kabel dazu kosten sie auch noch einen Bruchteil von den Apple Kabel.

Ein originales Kabel würde ich nie wieder nachkaufen.
 
  • Like
Reaktionen: saw

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Meine originalen haben noch nie(!) den Geist aufgegeben :)
und durch die AirPods jetzt habe ich eh Lightning Kabel im Überfluss.
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
@MarcNRW wie soll ich das Ladecase auf 0% kriegen? Ab 5% lädt es die AirPods nicht mehr auf. Ist das ein Sicherheitsmechanismus?
 

purzele

Boskop
Registriert
12.03.13
Beiträge
206
Das Case geht irgendwann aus. So habe ich es auch mal gemacht.