• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Zweiter Anlauf, da ein Foto wieder aus dem Wettbewerb genommen werden musste - Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

AirPods oder BeatsX?

Mitglied 105235

Gast
Ah okay und von der Größe dürfte das so groß sein wie ein iPod (Click Wheel) oder? Schaut zumindest so groß aus.
 
  • Like
Reaktionen: Hendrik Ruoff

Mitglied 105235

Gast
Ja das kommt hin... auch vom Gewicht her...
Puh wäre mir in der heutigen Zeit doch zu groß, war schon richtig froh als das iPhone gekommen ist und ich so einfach meine meine Playlisten von iTunes auf das iPhone Synchronisieren konnte und so den Classic daheim lassen konnte.

Das ging mir früher schon ziemlich auf die Nerven, in der einen Hosentasche das Handy und in der anderen den iPod.

Doofe Frage: wozu? [emoji16]
Für eben 600 Ohm Kopfhörer, bei denen würde das iPhone alleine nur sehr leise etwas Wiedergeben oder sogar gar nicht.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Für eben 600 Ohm Kopfhörer, bei denen würde das iPhone alleine nur sehr leise etwas Wiedergeben oder sogar gar nicht.

Gar nicht.... benötigt strom ohne Ende der D/A Wandler hat einen eine Akku der ist schon auch 8Std leer... wird auch ziemlich heiß... aber der Sound ist natürlich :kiss:
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.407
Das meinte ich mit "intravenös". Mit dem Geraffel wirst du aber halt nicht in den Bus gehen oder Lauftraining machen.
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

Milkaaa

Zabergäurenette
Registriert
07.10.12
Beiträge
610
Genial [emoji1]

Also dank IsInStock konnte ich mit soeben noch die AirPods zur Abholung im Store bestellen.

Das heißt, ich kann mich nun heute Abend entscheiden nach dem ich Probe gehört habe welche ich will [emoji16]
Die anderen werden dann wieder storniert [emoji847]
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Genial [emoji1]

Also dank IsInStock konnte ich mit soeben noch die AirPods zur Abholung im Store bestellen.

Das heißt, ich kann mich nun heute Abend entscheiden nach dem ich Probe gehört habe welche ich will [emoji16]
Die anderen werden dann wieder storniert [emoji847]

Hol dir beide ab, teste beide und entscheide dann. [emoji106]
 
  • Like
Reaktionen: Milkaaa

Milkaaa

Zabergäurenette
Registriert
07.10.12
Beiträge
610
Beide mitnehmen? Kann ich die denn nach ausgiebigem Test wieder einfach zurück bringen? Sind ja schon irgendwo auch "Hygieneprodukte" in den Ohren.

Ich befürchte schon, dass ich mich nicht entscheiden kann. Jeder Kopfhörer hat seine Vorteile und seine Nachteile.. hmmm [emoji848]
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Beide mitnehmen? Kann ich die denn nach ausgiebigem Test wieder einfach zurück bringen? Sind ja schon irgendwo auch "Hygieneprodukte" in den Ohren.

Ich befürchte schon, dass ich mich nicht entscheiden kann. Jeder Kopfhörer hat seine Vorteile und seine Nachteile.. hmmm [emoji848]

Natürlich. Rückgaberecht binnen 14 Tage. Ich habe die Powerbeats 3 auch zurückgeschickt.
 
  • Like
Reaktionen: Milkaaa

Mitglied 105235

Gast
Natürlich. Rückgaberecht binnen 14 Tage. Ich habe die Powerbeats 3 auch zurückgeschickt.
Wowowow, du bringst hier gerade Sachen gut Durcheinander.

Das Rückgaberecht gilt nur bei Online Käufen, alles was du im Laden direkt mit nimmst ist reine Kulanz von Händler wenn er es innerhalb der 14 Tage zurücknimmt, den müssten tut er es nicht. Und wenn er es zurücknimmt muss er dir auch nicht Geld zurückgeben, er kann dir auch einen Gutschein in Wert von den Produkt geben.
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Wowowow, du bringst hier gerade Sachen gut Durcheinander.

Das Rückgaberecht gilt nur bei Online Käufen, alles was du im Laden direkt mit nimmst ist reine Kulanz von Händler wenn er es innerhalb der 14 Tage zurücknimmt, den müssten tut er es nicht. Und wenn er es zurücknimmt muss er dir auch nicht Geld zurückgeben, er kann dir auch einen Gutschein in Wert von den Produkt geben.

Nein, bringe ich nicht. Grundsätzlich hast du Recht, ABER:
@Milkaaa hat die Produkte ONLINE gekauft und bezahlt und lediglich im Apple Store abgeholt.
-> 14-tägiges Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen.
 

Mitglied 105235

Gast
Gut, wenn sogar schon bezahlt wird, dann passt es. Hab das ganze noch nie gemach bei Apple, hätte nun gedacht das es für einen halt zurückgelegt wird und man zahlt im Store dann.
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Gut, wenn sogar schon bezahlt wird, dann passt es. Hab das ganze noch nie gemach bei Apple, hätte nun gedacht das es für einen halt zurückgelegt wird und man zahlt im Store dann.

Nein, man bezahlt und holt es dann lediglich ab.
Reines Reservieren funktioniert auch, habe ich aber noch nie gemacht. Weiß da nicht, wie es geht. Beim iPhone 7 stand das in Verbindung mit einem Mobilfunkanbieter(?) dabei auf apple.com/de
Üblich ist aber das reine Abholen[emoji5]
 

Der_M

Idared
Registriert
09.10.10
Beiträge
25
Aber auch der Apple Store vor Ort bietet 14 Tage Rückgabe recht ohne Angabe von gründen!
Steht auch irgendwo auf der HP und auf den Kassenbeleg steht auch immer "Rückgabe bis" und dann das Datum in 2 Wochen.

Könnte mir meine grade abholen
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Gerade eben habe ich den ersten Jogging-Test mit den AirPods absolviert und bin ziemlich froh, die positiven Erfahrungen auch für mich bestätigen zu können.

Nun beschränkt sich meine Erfahrung bezüglich Kopfhörer und Sport auf diverse Dinger mit Kabel und einem BT-Hörer mit Gummibügel von BackBeat FIT (?), welcher jetzt nach einigen treuen Jahren den Geist aufgibt, aber ich muss sagen, dass die AirPods die bisher besten Kopfhörer zum Joggen sind, die ich genutzt habe. Waren bisher die vorgenannten BT's meine persönliche Krone, wurden sie nun klar von den teuren Apple-Devices abgelöst.

Sehr guter Tragekomfort (man merkt sie nicht) und ein im Vergleich bedeutend besserer Klang und dies die ganze Zeit über, weil sie sich nicht wie die anderen bewegen und wie angeklebt sitzen. Ich bin sehr positiv überrascht. :)
 
  • Like
Reaktionen: ottomane und Fr3Meu