• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

AirPods oder BeatsX?

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Was ist denn daran schwierig bei den AirPods einen raus zu nehmen? Wobei die Musikwiedergabe ja dann eh automatisch stoppt? Ich mache das immer so und stecke den einen Stöpsel dann immer kurz in die Hosentasche :)
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 105235

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Was ist denn daran schwierig bei den AirPods einen raus zu nehmen? Wobei die Musikwiedergabe ja dann eh automatisch stoppt? Ich mache das immer so und stecke den einen Stöpsel dann immer kurz in die Hosentasche :)

Doppelt tippen ist entspannter und ich höre genau so viel, als hätte ich keine im Ohr.
Und dann fällt irgendwann mal einer zu Boden.
Muss ja jeder selbst wissen
 
  • Like
Reaktionen: Joh1

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Also, der Akku im Ladecase ist echt super.
Ich habe die AirPods ja diese Woche Mittwoch bekommen (da habe ich das Ladecase direkt auf 100% aufgeladen). Heute Morgen (jetzt gerade) ist es erst auf 8% Akku und ich lade es wieder auf!

Edit: hmm, es lädt irgendwie nicht. Ist jetzt schon 50 Minuten am Strom ca und hat nichts geladen? Muss Bluetooth aktiviert bleiben?

Habe die AirPods zurückgesetzt. Danach hat es kurz geladen, nach 5 Minuten hat es nicht mehr geladen und der Akku entleert sich sogar teils ein bisschen, obwohl es am Strom angeschlossen ist? Ich raste aus... -.-
Was kann ich nun machen?!

Edit 2: jetzt sind auf einmal 32% geladen. Anzeigefehler wegen der iOS 10.3 PB?
 
Zuletzt bearbeitet:

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Ich würde die Akkus einmal komplett entleeren lassen - bis wirklich nix mehr "funkt" und dann in einen Rutsch einmal komplett aufladen.
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Ich würde die Akkus einmal komplett entleeren lassen - bis wirklich nix mehr "funkt" und dann in einen Rutsch einmal komplett aufladen.

Okay. Soll ich den Ladevorgang jetzt stoppen? (60%) oder zu Ende laden lassen?
Meinst du nur das Ladecase oder auch die AirPods mal komplett auf 0% entleeren?
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Alles auf 0. Kannst auch ruhig jetzt schon machen.
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Alles klar. Ich lasse es jetzt zu Ende laden und danach dann komplett auf 0% entleeren. Das dauert aber ein paar Tage

Wieso? Lass die AirPods aus der Ladeschale (also gekoppelt mit dem iPhone)... dann entladen die sich doch automatisch.
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Sind auch Bestellt kommen aber erst am 23.3.
Hoffe aber das sie am 25.2 in Hannover dann verfügbar sind.
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu