• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

AirPods oder BeatsX?

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Ich habe heute in Wuppertal den Ersten mit AirPods gesehen (mich ausgenommen).[emoji23] Wie sieht es bei Euch aus?

Die Meisten belächeln einen wegen des neuen / ungewohnten Aussehens[emoji39]
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Ich wurde einmal in der Bahn und einmal im Fitnessstudio drauf angesprochen.
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

Milkaaa

Zabergäurenette
Registriert
07.10.12
Beiträge
610
Ich bin ja grade auch hin- und hergerissen zwischen den Beats X und den AirPods.
Mir geht es ähnlich wie Fr3Meu, ich pendle täglich ca. 1,5-2h und dazu noch der Sport (Fitness und laufen) wozu ich Musik höre.

Meine bisherigen 30€ BT-Kopfhörer sind leider kaputt gegangen, daher nun was neues.

Eigentlich war ich schon seit Vorstellung auf die BeatsX fixiert, aber nach dem Lesen der 14 Seiten hier liebäugel ich nun doch mit den AirPods [emoji85][emoji16]

Im Großraum Stuttgart aber wohl leider nirgends auf die Schnelle zu bekommen [emoji848]

Bei meinem bisherigen Kopfhörern hat mich das Kabel, welches wie bei den BeatsX hinter dem Hals lang geht, immer etwas gestört, da es entweder an der Jacke, am Schal oder am Hals festgehangen hat und dadurch einer der InEars aus dem Ohr raus ist..
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Bei meinem bisherigen Kopfhörern hat mich das Kabel, welches wie bei den BeatsX hinter dem Hals lang geht, immer etwas gestört, da es entweder an der Jacke, am Schal oder am Hals festgehangen hat und dadurch einer der InEars aus dem Ohr raus ist..

Das ist echt ein großer Vorteil der AirPods, das da nirgendwo mehr ein Kabel hängt.
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.752
Im Großraum Stuttgart aber wohl leider nirgends auf die Schnelle zu bekommen
emoji848.png
Dann musst du die Seite https://airpods.isinstock.com/locations/apple-sindelfingen im Auge behalten. Der Store in Sindelfingen hatte heute welche auf Lager.
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu und Milkaaa

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
BeatsX sind ab Freitag definitiv erhältlich.
 

Kommissar Speckbohne

Transparent von Croncels
Registriert
30.11.15
Beiträge
308
Ich bin ja grade auch hin- und hergerissen zwischen den Beats X und den AirPods.
Mir geht es ähnlich wie Fr3Meu, ich pendle täglich ca. 1,5-2h und dazu noch der Sport (Fitness und laufen) wozu ich Musik höre.

Meine bisherigen 30€ BT-Kopfhörer sind leider kaputt gegangen, daher nun was neues.

Eigentlich war ich schon seit Vorstellung auf die BeatsX fixiert, aber nach dem Lesen der 14 Seiten hier liebäugel ich nun doch mit den AirPods [emoji85][emoji16]

Im Großraum Stuttgart aber wohl leider nirgends auf die Schnelle zu bekommen [emoji848]

Bei meinem bisherigen Kopfhörern hat mich das Kabel, welches wie bei den BeatsX hinter dem Hals lang geht, immer etwas gestört, da es entweder an der Jacke, am Schal oder am Hals festgehangen hat und dadurch einer der InEars aus dem Ohr raus ist..

Nimm Deine EarPods und gehe damit laufen. Nehme sie auch mal im Alltag mit. Wenn die Dir nicht rausfallen und Du mit dem Klang zufrieden bist oder Sie Dir unangenehm im Ohr sind, nimm die AirPods!
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.752
Nimm Deine EarPods und gehe damit laufen. Nehme sie auch mal im Alltag mit. Wenn die Dir nicht rausfallen und Du mit dem Klang zufrieden bist oder Sie Dir unangenehm im Ohr sind, nimm die AirPods!
Das mit dem rausfallen kann ich so nicht unterschreiben.
Nur weil die EarPods aus dem Ohr fallen heißt das noch lange nicht das die AirPods auch aus dem Ohr fallen.

Ich finde von der Passform sind beide gleich allerdings macht das Kabel einen Riesen Unterschied aus. Bei Bewegung rutschen mit gerne mal die EarPods aus den Ohren die AirPods allerdings bisher noch nie.
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Über isinstock rechtzeitig informiert konnte ich heute spontan AirPods in Berlin bestellen und abholen. Ein persönliches Geschenk an mich selber für heute genau 12 Jahre Nichtrauchen...:innocent:

Im Vergleich zu den EarPods kommt mir der Klang der AirPods ein wenig besser vor. Ob dies nun der Placeboeffekt des Preises ist, kann ich nicht sagen. Zumal ich ohnehin nicht der audiophile Typ bin. Aber für mich klingen sie gut, ich gebe da auf irgendwelche Tests gar nichts.

Das Aussehen ist mir persönlich vollkommen egal, das Handling einfach genial, ich bin tatsächlich rundum zufrieden. Insbesondere die Integration in die Apple-Welt finde ich Klasse. Endlich mal wieder ein Produkt, was tatsächlich durch einfache Handhabung glänzen kann. Die Mac und iPad Anbindung als kleines Beispiel funktioniert dank Cloud ohne weiteres Fummeln.

Da die Pods hauptsächlich meine schwächelnden BT-Kopfhörer (mit nervigen Bügel) beim Joggen ersetzen sollen, bin ich mal gespannt, wie sie für den eigentlichen Haupteinsatz geeignet sind.

Sie haben mich also wiedermal mit ihrem Zeugs eingewickelt. Anfangs lachte ich noch über diese Dinger, welche doof aussehen, verloren gehen, zu teuer sind...sinnlose Technik, die ich nicht brauche. Gehirnwäsche...:p
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Da die Pods hauptsächlich meine schwächelnden BT-Kopfhörer (mit nervigen Bügel) beim Joggen ersetzen sollen, bin ich mal gespannt, wie sie für den eigentlichen Haupteinsatz geeignet sind.

Sie sind super geeignet zum Joggen! Schön auch Siri zwischendurch anzubrüllen, das sie bitte lauter machen soll ;)
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Macht Ihr Euch Gedanken, die AirPods beim Training / Joggen / im Regen zu tragen, weil Apple ja nichts zur Wasserdichte sagt? Ich bin da immer so vorsichtig [emoji85][emoji23]
 
Zuletzt bearbeitet:

Milkaaa

Zabergäurenette
Registriert
07.10.12
Beiträge
610
Kurze Zwischenfrage:
Wenn ich sehe, dass die AirPods über in Stock Now verfügbar sind, kann man dann eigentlich auch im Store anrufen und die zur Abholung reservieren? [emoji848]
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Kurze Zwischenfrage:
Wenn ich sehe, dass die AirPods über in Stock Now verfügbar sind, kann man dann eigentlich auch im Store anrufen und die zur Abholung reservieren? [emoji848]

Nein, Du musst sie per Apple Store App oder auf Apple.com/de kaufen und zur Abholung reservieren.
 
  • Like
Reaktionen: Milkaaa